Der ultimative "Zeig deinen Kühlschrankinhalt Thread" *cool*

• Ersteller Gelöschter Nutzer
  • Erstellt am
Aha aha. So sieht's also bei HYL1GHT im Kühlschrank aus. :d

Also so schlecht ist doch der Inhalt gar nicht. Da kann man schon das ein oder andere genießen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2010-05-23_22-26-30_30mubd.jpg

Wasn das lol wartest du auf den Zahltag lol. Ich lieg um echt man.

Muss unseren auch mal fotografieren der ist so "zugebaut" das ich nichts finde da drinn.

Hm nö is eigentlich wie immer, Frühstück für 2 Tage und Wasser und Cola für Abends :p

Ach das ist der Alibi Kühlschrank fürs weibliche Geschlecht. Er hat noch einen zweiten nur für Fleisch und Alk. :fresse2:

Das stimmt sogar :d In einem kleinen seperaten Kühl"schrank" is Bier und Fleisch :fresse:

Erwähnte ich schon, dass Essen total überbewertet wird? :haha:

foto00716r7e.jpg

Ich dachte immer kaputte Grafikkarten gehören in den Backofen :fresse:

Die ist nicht kaputt! Sag sowas nicht, die ist empfindlich! :fresse:
Wird aber Zeit, dass ich mal wieder einkaufe... hab gelesen so ne Graka braucht Gesellschaft :p

Und überhaupt, lauter so Grünzeug und dieses Mediterrane Zeug, alles so ganz ohne Fleisch, eine Schande :fresse:

Ja das ist Wein.

Frevel? Naja ;) Das ist mein normaler Wein, den ich so ab und an zum essen trinke.
Frascati für 5€ und ein roter Saurus aus Patagonien um 18€.
Ich hab hier ne normale Wohnung und keine Villa mit Weinkeller ;)

@jign: Fleisch kauf ich normalerweise frisch und esse es noch am gleichen, spätestens nächsten Tag.
Und mediterran is da eg gar nix :d Pfirsich, Tomaten, Ingwer, Petersilie, Honigmelone^^

Zuletzt bearbeitet:
Für Filme habe ich mir irgendwann einen gesonderten Kühlschrank angeschafft, der bei mir direkt im Studio steht. War mir zu doof, immer in die Küche laufen zu müssen.

Ist aber durch den fast vollständigen Umstieg auf digitales Equipment mittlerweile meist leer und dient wieder der Bevorratung mit diversen Snacks/Getränken. ;-)

Bild folgt.

ich mach morgen auch eins ^^

wenn ich allein wohne kommt dort nur

Bier
bissl wurst
brot
eier
Milch
ketchup Senf
und Brause rein :d

Ich könnte niemals Elektrokram oder sonstiges neben meinen Lebensmitteln im Kühlschrank lagern. Vor allem, da ich manchmal geöffnete Sachen im Kühlschrank habe.

@eraser777: Was an analogen Filmen "elektro" ist, musst du mir noch erklären :d

@NemaXX: 6x6 is vorhanden, aber keine Hassi ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh