GliderHR
Enthusiast
Das ist ein gewollter Versuchsaufbau um Schläuche von Tüllen zu schiessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist einfach overkill der was her machen soll .
Aber egal - Wakübasteln ist schließlich ein Hobby und nicht alles muss ernsthaft und sinnvoll sein!
Ich denke, mal er weiß sehr gut, dass das völlig nutzlos ist, und dass auch eine dieser Pumpen bereits mehr weit als genug wäre....
Und was bitte hast du vom noch höherem Durchfluss?Nö Nö 2 D5 sind schon schnuckelig , die 3 hat mir an df nicht viel gebracht und genug platz hatte ich auch net ... Und nur zur info , die pumpen haben sogut wie 0 abwärme ...
Dafür zwei aktuelle Bastelbildchen von mir - fehlt nur noch ein Grakakühler, ein wenig Feinschliff und ne Putzaktion:
@Bundy: THX!
Jep - Graka muss auf jeden Fall noch unter Wasser. Leider ist für die HD4850 so gut wie kein Kühler mehr zu bekommen. Bin auf Gedeih und Verderb auf den Gebrauchtmarkt angewiesen, da die Karte es nicht mehr wert wäre einen Kühler zum Vollpreis drauf zu schrauben. Vllt. mach ich auch einfach einen GPU-only Kühler drauf...
Edit: Wird aber sowieso bald mal Zeit für neue Hardware...
@Sysnet: OK - wenn du explizit danach fragst, bin ich mal so frech: Klick . Ich bin kein großer Worklog-Schreiber und führe daher pro Projekt immer nur eins. Das war btw ein extremes Langzeitprojekt mit ganz langer Pause.
Die Karte ist im Referenzlayout gefertigt - also mit analogen Wandlern. Genauer gesagt diese Karte: Klick (Bild)
Wusste gar nicht, dass es überhaupt eine HD4850 mit digitalen Wandlern gibt - war das nicht auf die HD4870 beschränkt?
Lol
^^
Nö Nö 2 D5 sind schon schnuckelig , die 3 hat mir an df nicht viel gebracht und genug platz hatte ich auch net ... Und nur zur info , die pumpen haben sogut wie 0 abwärme ...
Und we er 4 will ok ... Hätte halt nur auch die hinterteile der Bitspopelei geholt ...