Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
06.jpg

04.jpg

09.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aaaah, mit Singleslotblende :fresse2:

oO
da wird man doch echt neidisch.... ^^
da liegen ja fast 800€ oder wie? XD

kommt das alles in ein system ?

oder willst du nen erdwärmewerk aufmachen ^^

schwarz lackiert ? :hmm:

auch nicht schlecht, kannte bisher nur die Chromvariante :)

img_7660495t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Grade endlich mal dazu gekommen den modifizierten gp1x-a aufs Mb zu bauen:

Durchfluss von 100l/h bei 75% und 120l/h bei 100% auf 128/168l/h geklettert!!! (Laing DDC-1 RTP 10W) Wofür ne D5 ? Oder gar 4 ? ...

Zuletzt bearbeitet:
Samstag gehts los!

comp_img_21599lk0.jpg

comp_img_21604zo9.jpg

comp_img_2070wuby.jpg

Zuletzt bearbeitet:

selfmade Wandhalterung

Schön, dass es jetzt auch eine Halterung von Watercool für die 9x140 Version gibt. Hätte ich das nur vorher gewusst.:motz:

Hier mein kleines monster ;)
Das system besteht aus insgesamt 4 radis ;1x magicool 420 ,2x magicool 280 ,1x monster radi nova 1080.
Worauf ich schon etwas stolz bin ist, dass das system trotz der 3 recht grossen internen radis immernoch recht aufgeräumt aussieht .

Den einen oder anderen fingerabdruck bitte ich zu übersehen . :)

wk156rq.jpg

wk2dnlp.jpg

wk3rn9q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ KurzschlussElektroniker
Post 1011!bitte die Bilder der Foren Regel anpassen!steht auch ganz klar im Thread Namen.

nette Idee, um das Zeugs aus Holland rüber zu schaffen :d ;)

also du kannst ja gern mal versuchen diese feine mischung aus staub und katzenhaaren zu rauchen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh