Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste den beim Polenmarkt von nem Unwissenden so günstig abgegriffen ? ;) :fresse:
 
Jetzt noch schön polieren und ab zum Vernickler deines Vertrauens ;)

01.jpg
 
Sone Backplate is einfach nur geil :fresse: Grad wenn man kein inverted ATX hat :hail:

 
Da muss ich dir Recht geben. Ist zwar schon älter und mittlerweile tut ein Plexi HK seine Dienste, aber trotzdem --> :drool:

img_27533jczw.jpg
 
Boah, sind die Sachen von Enzo und BP immer teuer. :heuldoch:
Viele werde ich davon wohl nicht verbauen.

Doch schick sind se ja:
 
meine Baustelle:
 

Anhänge

  • DSC_0299 (800x531) (2).jpg
    DSC_0299 (800x531) (2).jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 106
  • DSC_0303 (800x531) (2).jpg
    DSC_0303 (800x531) (2).jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 90
  • DSC_0304 (800x531) (2).jpg
    DSC_0304 (800x531) (2).jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 84
jaja zu früh gefreut, was fehlt euch auf:

dsc0132526ca.jpg


natürlich! kühler für das Typ1, Karte bekommen hab ich aber Typ2 obwohl im MP Thread das Typ1 abgebildet war, und wie es verpackt war will ich euch gar nicht zumuten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit den verpacken ist immer so eine Sache .aber wenn ich genau so verschicken würde ,wie ich sie manchmal von den händlern bekomme ,dann könnte ich nicht ruhig schlafen
 
Selbe Karte Powercolor 4870 habe ich hier in Type 1 . Verbaut war ein Heatkiller GPUx2. Darf man fragen was Du bezahlt hast ?
 
So bin jetzt auch fertig. Nach mehreren Hindernissen^^

Aber da kommt auch schon gleich das nächste Problem. Da ich nich viel schreiben will, hab ich einfach ein Bild gemacht :P Wassertemp scheint OK zu sein aber 50°C is irgendwie bissel viel wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zaucher: Die Schrauben müssen aber unbedingt noch gegen schönere getauscht werden,
bevorzugter Weise schwarze ;)
 
So bin jetzt auch fertig. Nach mehreren Hindernissen^^
Aber da kommt auch schon gleich das nächste Problem. Da ich nich viel schreiben will, hab ich einfach ein Bild gemacht :P Wassertemp scheint OK zu sein aber 50°C is irgendwie bissel viel wie ich finde.

Also der Wassertemperatur (=interner Sensor)würde ich nicht trauen. Wo hängt der externe Sensor. 16,8 °C ? Ist der Wert realistisch? Was für einen Radiator verwendest Du? Fass den mal an.
25°C Delta Wasser/CPU ist viel. Sorry habe übersehen das Prime läuft - Wert ist OK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Wassertemperatur (=interner Sensor)würde ich nicht trauen. Wo hängt der externe Sensor. 16,8 °C ? Ist der Wert realistisch? Was für einen Radiator verwendest Du? Fass den mal an.
25°C Delta Wasser/CPU ist viel.


Der Tempsensor hängt am Ausgang vom AGB. Verwendet wird ein Mora2 Pro die Lüfter werden vom Netzteil geregelt. Sobald der Test auch zu Ende ist, also Abgebrochen wird, ist die Temeperatur wieder auf ca 31°C.
Hab mal ein Bild mit hochgeladen.
Also beim Zocken BC2 waren es 37°C
 
Das die Beim Mora nich mit 12v laufen und ich kann schlecht 9 Lüfter über1 Lüfteranschluss am Mainboard laufen lassen^^
edit:
Aktuelle Werte:
CPU Temp: 33°C
Pumpe temp: 30,2°C
Sensor Temp: 26,3°C
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich kann schlecht 9 Lüfter über1 Lüfteranschluss am Mainboard laufen lassen^^
Bei den meisten MB's geht das ohne Probleme. Schau mal in die Anleitung.

PS: Das ist nicht der Quatsch-Thread. ;) Das sollte mal ein Mod verschieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh