Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es nur 1 Monat drin war ist das schon heftig. Wusitta ist aber schon länger nicht mehr zu empfehlen. Haben wohl anderen Zusatz drin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, man sollte wohl lieber wieder auf die LMF von Stoebertantchen @ebay umschwenken, die ist wohl noch so wie schon vor Jahren, als ich die Farbe erfolgreich im Einsatz hatte mit Inno Protect.

Anhänge

• rot.jpg
    rot.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 105
  • DSC_1492.jpg
    DSC_1492.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 147
was ist DAS ?? :fresse: sehe ich da etwa 10/8er Schlauch ? ... Retrobilder ?

also ich wechsel jetzt zu 13 mm weil mir die 10mm Schläuche zu klein sind (und auch zu viel Wiederstand^^)

also bei meinen Temps brauch ich nich zu wechseln, finde ich :banana:

passiv:
139565d1291495773-der-wakue-bastel-bilder-thread-10-max-900x900px-regelupdate-1-post-beachten-passiv.png

nach 5 Minuten mit Lüftern an (7 Volt, unhörbar):
139566d1291495778-der-wakue-bastel-bilder-thread-10-max-900x900px-regelupdate-1-post-beachten-9luefter-7v.png

edit:
kälter wirds nich ^^
attachment.php

Anhänge

• passiv.png
    passiv.png
    4,7 KB · Aufrufe: 466
  • 9Lüfter @ 7V.png
    9Lüfter @ 7V.png
    4,6 KB · Aufrufe: 474
  • minimale temps.png
    minimale temps.png
    4,6 KB · Aufrufe: 486
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht Spocki!...gehen auch versenkte Zylinderschrauben oder bleibt da zu wenig Gewinde? Hm...könntest ja die flachen/niedrigen ZK-S. nehmen.

Wie dem auch sei, das klare einfache Design gefäll mir sehr...besonders die Plastiknibbel, gute Idee. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht Spocki!...gehen auch versenkte Zylinderschrauben oder bleibt da zu wenig Gewinde? Hm...könntest ja die flachen/niedrigen ZK-S. nehmen.

Wie dem auch sei, das klare einfache Design gefäll mir sehr...besonders die Plastiknibbel, gute Idee. :bigok:

Das ist 6mm Material. Wahrscheinlich würden 5mm auch reichen.
Natürlich könnte man da auch versenkte Schrauben nehmen. Aber ob das so ausschaut müsste man erst mal testen. :confused:

Mir gefällt die Farbe(schwarz\blau) in Verbindung mit dem Schnee sehr gut. Was ist das für ein AGB wenn ich fragen darf?

Das ist 6mm Material. Wahrscheinlich würden 5mm auch reichen.
Natürlich könnte man da auch versenkte Schrauben nehmen. Aber ob das so ausschaut müsste man erst mal testen. :confused:

Ist ganz klar mehr Arbeit. Angepasste Schraubenlänge, klare Bohrung u.s.w.

Hast du schonmal kleine Stellschrauben probiert? ...die gibts auch mit gerändeltem Kopf :)

schicker Kühler ! :bigok:

img_91473f4f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
den Benchtable hab ich schon länger, mit dem Mora kann ich jetzt aber zw. PC und Benchtable wechseln...

Nachschub aus Holland ...

kase.jpg

warte mal....du hast bereits 2x d5 am laufen...ich sehe 2 kits und 2 tops...eine d5 also hast du jetzt 4xd5 ?!

nö 5 stück habe ich zz hier ...

und hat eigendlich noch ne 3. am laufen gehabt, die er wieder ausgebaut hatte. Wären somit 5xD5...na da bin ich mal gespannt

zu spät^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh