Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100_42792ml1.jpg

Naja,.. wird noch gefeilt und gefeilt und gefeilt :d
 
er hat ja noch garantie...da würde ich mich hüten und das teil zurückschicken:coolblue:
 
Habe meine Aqua Computer GTX480 Kühler vernickeln lassen - sieht Spitze aus.
Mit vorher nachher Bildern....
:hail: Danke Jochen vom A-C-Shop
 

Anhänge

  • K1024_DSCN0581.JPG
    K1024_DSCN0581.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 117
  • K1024_DSCN0583.JPG
    K1024_DSCN0583.JPG
    152,2 KB · Aufrufe: 119
  • K1024_DSCN0670.JPG
    K1024_DSCN0670.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 134
  • K1024_DSCN0675.JPG
    K1024_DSCN0675.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 129
  • K1024_DSCN0676.JPG
    K1024_DSCN0676.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:


Da soll nochmal einer sagen, dass auf den nano keine 13/10er Schraubis draufpassen...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
100_43688fpm.jpg

ein bisschen Wakü sieht man :d zumindest wird da hinterher ne wakü rankomm und auch der Kühlschrank wird per Wakühler gekühlt :P Bzw halt das Peltierelement.
 
Kaffeevollautomat für den Kaffeejunkie und nen Kühlschrank für leckeres kühles Blondes am Abend....
beides sollte nicht fehlen, aber meiner Meinung nach hat beides nichts im PC verloren.

Wer es mag sollte sich dennoch nicht seinen Spaß verderben lassen.
 
Jo, abgedreht. Leider sind nicht alle so gut geworden, habs aber auch in der Ausbildungswerkstatt meiner Uni machen lassen - deutlich günstiger als selbst ne Drehbank zu kaufen - und immer noch besser als das, was ich freihändig mit dem Bandschleifer zustande gebracht habe :fresse:

Das mit dem Anziehen ist in der Tat nicht ganz einfach, zumal die "normalen" Verschraubungen ohnehin schon straffer (sprich kleiner) sind als die großen.
Werd mich nachher mal mit ner Feile (notfalls auch mit nem Bohrer) dranmachen, danach sollte der Schlauch deutlich besser passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittelchen und Verwendungsdauer ?
 
hat einer die Wakü als Bong benutzt? :asthanos:

alibi
 
aha Wusitta, was sagt dein Plexi und das Innere deiner Kühlkomponenten?

wenn ich die Ergebnisse der ganzen Matschepampen sehe, bleibe ich lieber beim etwas teureren DP Ultra. Ich denke das rechnet sich letztendlich doch^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh