Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube ich muss mir auch ne 2. D5 holen, sonst geht man ja unter :fresse:

Hier meine D5 mit Feser 1 Orange im Gewinde

dscf10437xje.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dumme an dem Ek top iss für mich das es oben keinen in/out hat , nur einen anschluss... sonst hätte ich den auch mal durchgenudelt ..

aufbau eines zweiten rechners zum surfen und ein bischen office-kram aus alten teilen die noch rumgeflogen sind. nur der schlauch ist neu.

edit: gedreht.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einer den sinn von mehr als einer d5 erklären?

der gleiche Sinn steckt dahinter wie einer sich 2 oder 4 DDC1 T in den Rechner bastelt.
Mehr Durchfluß, Kühlleistung evtl, Spaß an der Freud´

Das dumme an dem Ek top iss für mich das es oben keinen in/out hat , nur einen anschluss... sonst hätte ich den auch mal durchgenudelt ..

Dann brauchst du den neuen Alphacool Deckel !

img_8879n6bs.jpg

@Ox1974: wenn deine Wakü wirklich rausfliegen soll, dann melde dich mal wenn du ne D5 loswerden willst ;)

CIMG6484-1.jpg

klaro, der holt sich Nachschub um dann neu gekaufte Ware hier los zu werden ... denk doch mal nach. Der hat sicherlich anderes damit vor ;)

Aber mal davon abgesehen...warum sind auf einmal alle im D5 Fieber ? :hmm:

1. Bilder :)

Zuletzt bearbeitet:
deswegen gibt´s auch nicht mehr, denn ich musste feststellen, dass die Cam kaputt ist :kotz: ... das die jetzt unscharf sind ist mir selbst aufgefallen.

BTT

img_1212yy53.jpg

img_1261fl0f.jpg

img_1401yl1q.jpg

img_19258zn8.jpg

img_9146il8r.jpg

:drool:

img_2095bl5n.jpg

img_2295banu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Darf man jetzt nur noch Bilder einer Spiegelreflexkamera posten ?:fresse:
Dein HTCP Bundymania ?

ja, den HTPC hatte ich früher mal in Gebrauch, mittlerweile bin ich umgestiegen :)

Spiegelreflexkamera ? :hmm:

Das ein OCZ Revodrive X2, PCIe SSD

img_8307zmm4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach Blende 32 draus :banana:
Musste aber länger belichten ;)
Ich find' so was um die 10-20 ist immer ganz nett, je nachdem was man fotografiert.

Gruß

mein Objektiv schafft nur 3,5 :P

aber über blende 8 nutze ich nur bei langzeitaufnahmen, wenns nicht dunkel is ^^

alibi

Anhänge

• DSC_1560.jpg
    DSC_1560.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 101
Das ist natürlich blöd :d

Oh Gott, jetzt muss ich ja die alten Bilder rauskramen, hab' ja keine Wakü mehr... Ich werd' aber zu euch zurückkehren wenn ich wieder Zeit finde ;)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh