[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bundymania

Das Bastelorakel !
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
52.554
Ort
der 1000 Waküteile
...Fortsetzung von diesem Thread

Hier könnt ihr Bilder von euren Waküs im Bastelstadium posten - je mehr Teile und Chaos auf den Bildern zu sehen sind, desto besser :bigok: :fresse: Ein paar erklärende Bildkommentare sind natürlich auch erwünscht :)


§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die
  • gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
  • gewaltverherrlichend,
  • obszön,
  • vulgär,
  • sexuell orientiert,
  • abscheulich,
  • bedrohlich,
  • beleidigend,
  • rassistisch,
  • gesetzeswidrig sind

Ich mache mal den Anfang - die Bilder stammen von meinem aktuellen Hauptrechner "Aurora" , als dieser noch in der Entstehungsphase war bzw. nach dem erneuten Umbau :

1272742imgqi1.jpg


1272742img2pk8.jpg


1272743img2ac1.jpg


1272744imgcg7.jpg


Nach der Öltropfen-Behandlung: Blende glänzt und passt besser zur Optik des LL G70B

img2458oj5.jpg


davor:
img24590cf3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ja verstehen, daß Kartons wiederverwendet werden aber kleine Plastiktütchen mit Tesa zu flicken... :hmm: wirkt schon etwas komisch. ;)



@Bundymania
danke für den Tip mit den Tüllen, der feser passt sehr schön drauf
 
warte gerade auf meine cape coolplex halterung...die zwischenlösung nennt sich schnürsenkel :d


 
AAAAAAAAAAAAAAAAACHTUNG!
BIIIIIILDERFLUT xD



[/url]



Und keine Angst
Das Riffelblech am Boden wird auch noch richtig geschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:
Êigltich dafür dass das meine erste Wakü is sollte ich ja zufrieden sein
Aber ich bin nunmal ein Perfektionis
Mir passt da vieles nich -.-
Die Kabelbinder zb
Sollten eigltich rot sein sind aber eher pink rot
Hinten kommt noch ein Lüfter mit roten LEds hin :)
Also nich wundern dass es da so kahl ist
Unten kommt wie gesagt noch das fertige Riffelblech hin
Aber die Wasserfarbe ist leider nicht so satt wie auf den Pics
Da schütt ich noch Wusita dazu ich denke Ausflocken sollte es nicht ist ja jetzt auch nur Pseudo Lebensmittelfarbe drin (Primochill)
Und das Kabelmanagment passt mir auch noch nich :-[
Und vorne muss ich jetzt noch ein paar Blenden nachbestellen

UUUUND wenn das alles gemacht ist bin ich zufrieden :hmm: :shot:
Aber nur vielleicht :lol:
 
oohh, das ich das noch erleben darf: endlich mal Bilder von dir :d sehr schön !

PS: Wenn du die Links per Leerzeichen trennst, kannst du die Pics platzsparend nebeneinander präsentieren (5 in einer Reihe)
PPS: Hoffentlich hast du noch weitere Bilder für die nächsten Tage aufgehoben ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kabelbinder würde ich tauschen.




Gruß

Andreas
 
Auf den Fotos sieht deine Wasserfarbe ja tatsächlich so aus wie mein L-Farbengemisch. Real etwas heller, oder mehr rosa ? Versuche mal die Farbe noch besser rüberzubringen mit deiner Cam, dann kann ich das im Schläuche&Wasserzusätze Thread als Info einpflegen.
Ich finde die Beleuchtung der Platte mit einer Led ist hell genug :)


 
Zuletzt bearbeitet:
@1337_Alpha: Arrghhl, ich habe nicht ohne Grund geschrieben "5 Bilder nebeneinander" :fresse: :haha: Jetzt zieht sich alles total in die Breite.....

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern und heute mal meinen 2t PC auf Wakü umgerüstet :)



Ist noch einiges zu machen. Radi richtig montieren, der ist atm nur mit Schaumstoff festgeklemmt. Nen schönen Platz für den Cape finden, Shoggy für die Laing. Kabelmanagment noch optimieren.



Vor allem hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß natürlich nicht wie viel Gedanken du dir schon zur Verschlauchung gemacht hast, aber auf den ersten Blick wirkt das nicht sinnvoll.
Der Rest ist schön :)
 
Ist meine erste Wakü, bin also noch am üben. ^^ Das Gehäuse (Lian Li PC-A05) ist allerdings auch nicht wirklich geräumig. Knickschutz ist schon bestellt.
Mit etwas längerem Schlauch dürfte ich den AB auch noch etwas drehen können, dann fallen schonmal 2 Winkel weg.
07_res_back.jpg
 
Hast du dir smartcoils bestellt? Die sehen :drool: aus. :)
 
hier mein LeChuck Case, LianLi Gehäuse ist schon bestellt...

232595.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh