[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eine schön Wakü :drool:, aber so ein hässliches Riffelblech :kotz:

Raus damit! :bigok:

Seb


Ne das kommt nich raus weil ohne das isses noch hässlicher und unten die Platte wird auch noch passend geschnitten
Ich hab ein Armor und das sieht echt zum kotzen aus
Wenns beim Pulverbeschichten war oder beim lackiern dann kommt das ganze zeug weg
Oder ich mach überall Spiegelplexi hin ^^

Aber was ja mal extrem kacke is dieses primochill ist heute so ecklig trüb :kotz:
Nich wundern der TC is vorne nich verkratzt sondern das sind Kleberreste ^^
Und für die Front wart ich noch auf die Lieferung von TT

AOT!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*nelson nacheff* haha :d

ne scherz beiseite.. sieht ja schrecklich aus, wie tomatensaft^^ o_O ich hätte das so ned reingekippt..
 
Dann beeil dich mit dem Primozeugs, da es ordentlich die Schläuche färbt ;)
5 Tage in der Brühe und schon so trüb:shake:

 
Dabei ist die Farbe sooo schön ----> anfangs jedenfalls...... in 2 Wochen mach ich nochmal Fotos von den Schlauchstückchen



Edit: nein das ist kein Doppelpost, zwischen den beiden wurde nur aufgeräumt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Laing DDC 1plus endlich aus der rma kahm wurde gleich gebastelt
hier einfach mal ein paar bilder der nächtlichen bastel session ..

1rbcdv.jpg


2agsqp.jpg


3qscva.jpg


4hlgc4.jpg


50d58x.jpg


64cpet.jpg


8pr6me.jpg


9s8uws.jpg


7r2n4y.jpg
 
das Endergebnis sieht gut aus ! :bigok:
 
sagt mal sind die laings immer so warm oder habe ich ein heisses Exemplar erwischt?
Wenn ich die scharze Plastikfassung anfasse ist es mehr als handwarm!!
 
..normal...und bei der Plus Version noch "normaler" :d Meine Laing steht nicht nur zur Entkopplung auf den Gummipuffern :)

 
Zuletzt bearbeitet:
jupp die laings werden recht warm, hab sogar unter meiner nen alten sockel A kühler drunter geschnallt
 
nö normal sollte sies ja abkönnen, elktronik wird halt warm

aber im grunde ist sie ja auch wassergekühlt ;)
 
mein neues mb ist heute gekommen aber da meine hardware 20km entfernt bei nem kollegen liegt kann ich nicht weiter machen :/







mehr bilder gibts morgen wenn ich bei meinem rechner bin ;)
 
Mein Black ICE Radiator GT Stealth 360 bisschen hochgesetzt. Auf dem Bild schlecht zu erkenne, die Stützen sind aus gerendeltem Aluminium sieht richtig edel aus. Ist übrigens zu verkaufen ;-)

 




Haben heute einen CPU-Kühler Review gemacht, mit ner Laing Ultra, Thermochill (3 x Yateloon) und EK Supreme, Heatkiller, Swiftech Apogee und nem NeXXos

Und wir hatten nur 2 mal ein leck^^
 
ich geb dir gleich ne decke du sack :shot:

und zur strafe ein full-air-cooling-pic.. ich könnt mich selber schlagen, aber hab nur noch wlp aufm boxed gehabt, nen bisschen abgekratzt und auf die nb, der rest auf der cpu :fresse: aber es läuft wenigstens stable^^

sany0260046.jpg



€dit...

meine ohren.... aaaaaaaaaah ^^
 
lol ich hab hier zig tuben WLP rumfliegen, teils von TR kühlern, teilweise zalman tuben, dann noch die zm-stg1, as5, ceramique, ocz ultra 5+ silver, und noch paar andere silikon-pasten ....

bevor mir die WLP ausgeht kann mein rechner sprechen :fresse:

btw: trotzdem sieht das ganz lustig aus bei dir ^^ :shot:
 
ey.. ^^

ich kann auch nix dafür, dass das alles soooooo lange dauert :p und wenn dann noch alles so kommt wie's grad ned passt.. dann ist erst richtig chaos..
naja, ich hoffe mal, dass es für die nächsten 4tage nur die ausnahme bleibt.. dann is zum glück erstmal wieder alles kühl und leise.. und in einer woche (aber sicherlich 2 - bei meinem glück^^).. ja, dann gehts hoffentlich mit den gehäusearbeiten los
und dann muss endlich mal ruhe sein.. hab ich mir zumindest vorgenommen^^
wie sagt man so schön: erstens kommt alles anders ... und zweitens als man denkt


aber der boxed is eig leise.. mh.. ob es mich vllt lukü verschlägt :fresse:
 
und überleg mal was du für ein Geld sparst

(alibi-bild - meine erste Wasserkühlung :d)
 

Anhänge

  • 08.01.11 012.jpg
    08.01.11 012.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 485
Heinrich, Heinrich, alles so schön bunt hier - aber den Boxed-Kühler verdeckste damit nicht ;)

(alibi-Bild: Tests für die 2te Wasserkühlung)
 

Anhänge

  • 08.01.23 001.jpg
    08.01.23 001.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 219
Ich hab hier auch mal ein paar Bastelbilder gemacht. Hab heute komplett neue Kühler und Schlauch + Radi verbaut, die Bilder sind vom "Funktionstest", hab extra für euch das ganze Zewa entfernt ;)
Aber nach und nach... :d
Na, wer erkennt welche Kühler es sind? =)

IMG3114.jpg
 
Ich hab hier auch mal ein paar Bastelbilder gemacht. Hab heute komplett neue Kühler und Schlauch + Radi verbaut, die Bilder sind vom "Funktionstest", hab extra für euch das ganze Zewa entfernt ;)
Aber nach und nach... :d
Na, wer erkennt welche Kühler es sind? =)

sieht gut aus :)

achja, zu deiner Frage...
EK Supreme, EK FC-8800GT/GTS G92 Acetal, Mips Freezer nickel und Thermalright HR-09 :bigok:

mfg ^^
 
und noch ne schöne Aquastream Pumpe, damit die Wakü aufzählung vollständig ist :d
 
Hi,
sieht wirklich gut aus.

Zur fertigen Aufzählung: EK Multioption RES150 Rev.2 ;)

MFG Matze
 
er hat ja nur nach den kühlern gefragt :shot:

mfg
 
Hi,
bin gerade am überlegen, wie ich meine neue Bastelaktion starten soll.

Ich habe vor einen größeren AGB anzubringen. Und zwar sollte er auf der rechten Seitenwand des Gehäuses herausstehen.
Auf dem Bild ist er nach innen eingebaut, ich wil ihn einfach nach außen drehen.
dabei muss natürlich ein Loch in die Seitenwand :d.

Denk ihr hat das Style :fresse:.

Bild ist ein wenig unscharf :).

bild007ht7.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh