[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde sowas lassen, das seitenteil ist dann ja voll komplizeiert aufzumachen außerdem siehst du einen teil dieses hässligen graus ;)

meine meinung

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh, kann gut aussehen, kann auch doof aussehen..
ich würds vllt so machen, dass die halterungen nachaußen gehen und du den agb dann einfach außen ranklemmst.. dann reichen eben 2kleine ausschnitte und anschluss-löcher..
nen ganzen ausschnitt in agb-größe könnte vllt wegen dem grauen metall doof aussehen, vllt dann noch nachlackieren und von hinten beleuchten oder so.. aber allgemein würd ichs persönlich intern lassen und eher nen window reinsetzen.. kann auch nix/niemand rankommen und den agb abreißen^^ und das gehäuse wirkt dann auch von außen sauberer..
oder du machst nen window rein, da wo der agb ist..
 
wie es aussieht kommt ja auch drauf an wers macht
wenn ich es machen würde dann wäre es hässlich ;)

ich würde es auch intern lassen! ich habe auch immer so bastel ideen und wenn ich dann fertig bin dann bin ich ein tag zu frieden und dann finde ich es schon wieder hässlich und das loch is im case ;)

deswegen lass ich es lieber :)
 
Gut, ok.
Aber ich hätte doch gerne einen größeren AGB.
Aber ich weiß nicht wo ich ihn am Besten platzieren soll, denn dort wo der kleine hängt, wäre für einen Größeren kein Platz.

bild005t2r.jpg
 
ja das wäre auch möglich!
so hab ichs ja auch und da passt locker noch nen größerer agb rein ;)
img_08305lh.jpg
 
So erste Bilder meines neuen Lan Rechners:


Und ja der 120er Lüffi muss sein, da die NB bei z.B. 600Mhz FSB sehr warm wird.
SATA Kabel kommen noch andere rein, wenn der Brenner da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein problem war das mein Altes MoBo kleiner war und daher die Wassereinlässe im weg sind bei dem Neuen. Habe leider im moment keine Zeit mir ein Neues MoBo Tray zu bauen darum das schiefe MoBo :d

Anti OT:

scheiß K800i, von 10. Bildern ist 1. Bild gut :d
 
sieht gut aus :)

achja, zu deiner Frage...
EK Supreme, EK FC-8800GT/GTS G92 Acetal, Mips Freezer nickel und Thermalright HR-09 :bigok:

mfg ^^

und noch ne schöne Aquastream Pumpe, damit die Wakü aufzählung vollständig ist :d

Hi,
sieht wirklich gut aus.

Zur fertigen Aufzählung: EK Multioption RES150 Rev.2 ;)

MFG Matze

hehe, danke. Stimmt soweit alles ;)
Radi ist nen Swiftech 240er und im unteren Bereich nen 120er Nexxxos.
@K1nG-kRU$Ty: Ja, das mit den Handy Bildern kenn ich nur zu gut.. ist beim Nokia N73 nicht anders :)

AOT:
IMG3111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist los, bastelt hier keiner mehr? :d
Hier mal mein alter nexxxos xp, nach 5 Jahren im Dauereinsatz mal auseinandergebaut. Ich hatte mit Schlimmerem gerechnet. Kann man den Deckel eigentlich auch in Essigwasser einlegen, oder lieber nur das Kupfer?
(Und wie wird der eigentlich richtig wieder zusammengeschraubt?! Ich Depp hab da voll nicht drauf geachtet beim auseinanderbauen. Auch wenn ich denke das man beim "Out" komplett aufs Kupfer gucken können muss.)

IMG3138.jpg
 
AGB-Shroud? :d
Wie viel grad bringt son Teil eigentlich..?
 
Ersetze AGB durch Radi dann passt es :d

 
Zuletzt bearbeitet:
@Henry: Mit den Loonies druff so wie auf dem 3. Bild sind es 12,7cm
@Prydain; ja ist schon fertig, ich warte derzeit noch auf die Begutachtung von Dennis, dann kann das Review an den Start gehen ! :)
 
@Bundy
Is schick, aber die Darstellung bei AT hat wenig mit Deinen Fotos gemeinsam ...
 
ja, ist bekannt und wird gefixed, sobald der zuständige AT Mitarbeiter die Zeit und Lust dazu findet ;)
 
@katzeneinbrechR

du bist ja ein Zauberer - machst Bilder während die Speicherkarte auf dem Tisch liegt. :haha:
nette EK Sammlung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh