Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Laing-AB ist von Aquatuning zurück. Richtig gerade sind die Gewinde immer noch nicht aber diesmal hab ich den dicht bekommen. Beim GMR war das schon schwieriger.
Aber ich hab gleich mal beides getestet.
Ich weiß gar nicht was bundymania hat. Nachdem die Luft erst mal raus ist, was zugegeben eine Weile gedauert hat, bringt der Laingaufsatz auch locker über 200l/h ohne Luft zu saugen.
Wenn beide Karten ohne Probleme passen, bin ich ja beruhigt ... sah auf dem einen Bild etwas knapp aus
Bisschen Offtopic ... Wo liegt der Unterschied zwischen dem Striker 2 Extreme & dem Striker 2 NSE ? Liegt´s am Lieferumfang des Zubehörs, weil das NSE billiger is ?
Außerdem hatte ich vor heute noch den Radi Ausschnitt in den Boden zu dremeln.
Nur leider gibt es keine Schablone, sondern nur die Maße. Ich hab dann versucht alles anzuzeichnen, was mir mit meinen Mitteln aber leider nicht gelungen ist.
Kann mir vielleicht von euch jemand sagen wie ich mir selbst eine Schablone mache, um einen präzisen Ausschnitt zu dremeln?
Hallo,
@ katzeneinbrechR: Das mit den Spawas hab ich schon mit bekommen. Umso erstaunter war ich als ich sie bei mir auf der Oberseite entdeckte. Warum die bei mir oben und bei den meisten unten sind verstehe ich aber auch nicht?!
ich hatte meine auch erst "normal" auf der chip-seite.. dann rma... schwupps... spawas unten - und OHNE lüftersteuerung.. die säcke.. hab mich schon beschwert, die boten mir auch nen umtausch an, aber das hätte ja auch wieder gedauert -. -
Jo, es fehlen auch noch ein paar Teile. Bin auch gespannt und heil foh wenn die Kiste läuft, alles dicht ist und die Temps in Ordnung sind. Die Verschlauchung macht mir auch noch Kopfzerbrechen. Will mal die Tygon Würste ausprobieren. Liegen noch 5 m hier herum.
Mein Fehler - Hab nochmal schnell ein anderes Bild genommen...
Und bitte nicht mit den schönen Bildern hier vergleichen sondern mit dem Vorher-Bild in Beitrag #256
edit: Standardmäßig sind keine dabei - hab mir auch schon Sorgen gemacht und mal einen Finger drauf gehalten: es war heiß aber verbrüht habe ich mich nicht.
Welches Pic meinste? Das mit dem Stück schlauch und der farbe?
Das ist Primochill Blood Red
Ich kann aber nur jedem davon abraten!
Verfärbt die Kühler wie sau und den Schlauch auch und irgendwas stimmte beim ersten mal bei mir mit der Farbe nicht und es flockte aus.....
Komischerweise hab ich danach noch ein paar Tests gemacht und da war alles ok trotzdem kann ich es nicht empfehlen da es alles verfärbt
Also Jungs nehmt lieber Lebensmittelfarbe
Hallo,
dann will ich auch hier die Bilder vom Ausschnitt zeigen, welchen ich heute in mein Lian Li mit der Stichsäge gesägt habe. Jetzt muss ich nur noch alle Kanten abschleifen und Löcher bohren.
Nachdem heute noch mal schönes Wetter draußen war/ist, hab ich kurz paar Bilder geschossen: