Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo an alle,
schöne Sachen baut ihr hier. Mein V300@480 nimmt auch langsam Formen an ...
ganz einfach, das rote kabel (+) an den mittleren anschluss vom 3-pin stecker, das schwarze (-) an den linken. rechts bleibt frei, ist ja normal tachosignal.
Kann ich da auch mehrere LEDs anschließen bis zu 5 Stück oder geht dat nicht
Danke XTaZY,
wichtig war mir, das die komplette Kühleinheit mit jeweils drei Schrauben rechts und links montierbar ist. Ausgebaut sieht das dann so aus...
Hmm...ob die für'n Quad und eine GTX reicht?
Die neuen Ixtrema pro 120 sind klasse, selbst auf 5V machen die noch richtig Druck.
Irgendwie ist das Kabelmangement noch nicht ganz optimal.
Dabei habe ich schon einen Kabelbinder am Netzteilstrang angebracht
Ich denke mal ich werde demnächst in Netzteil+Gehäuse dremeln und die Kabel hinter dem Mainboardhalter entlangführen.
Nimm doch Tygon 11/8 oder 15/10 aber von 13er kann och dir nur abraten
Da brauchste ewig lange Würste
War bei mir 2 Wochen im Sys und wieder rausgeflogen
Tja Scamps da siehste mal ^^
phips is die weiterentwicklung von dir aber ich darf mich immoment auch nicht Preisen mit meinem kack NT das neben dem Tower liegt
ARGH -.- ich will jetzt endlich mein Enermax
edit: Warum hast du den Radi im Case? Häng den doch noch draußen
Na ja, NT neben dem Case vereinfacht das Kabelmanagement drastisch
Radi auf dem Dach hatte ich ja schon ... Ich find´s mit Radi im Boden deutlich besser.
Ist der 13/10er wirklich so bescheiden? Hatte den schon auf der Neuanschaffungsliste ...
hm...meinst du den R 3603 Tygon 10x13 ? Bei mir lässt er ( trocken, nicht eingebaut) extrem kleine Radien zu.
Vielleicht kommt es drauf an wie er verbaut wird, ob waagerecht oder senkrecht..das wird's wohl sein.
Werd mal mehrere 13ner ausprobieren...grösserer Querschnitt macht irgendwie keinen Sinn. Hat sonst jemand Erfahrung mit 10x13 ?
Wollte umsteigen von 8x11.