[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo und die wasserfarbe kommt auch gut. geb´s zu..den dreck aufm caseboden haste extra rein gemacht, damit es in den bastelthread passt :d

shrouds: ich glaub´ 12 € oder 13 € pro Einheit, da sind Leds und Gummientkoppler inkl. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also im vgl zu vorher ein gigantischer sprung : intessante verschlauchung + kabelmanagment sehen echt gut aus.

Danke! :)
Mir gefällt die Optik auch gleich viel besser.
Und der große Schlauch/Tüllen-Innendurchmesser + keine Winkel ist auch super.


Das andere (einfache) Bastelprojekt heute: aquajet aus plexiglas
aquajet1bp3.jpg
aquajet2na2.jpg
 
qphhips Sieht vieeel besserr aus auch wenn die Verschlauchung noch nich optimal ist
Das Aquatube ist ja mal sehr geil
Und der Effekt dieses Jets ist auch sehr geil

Hier ein paar Pics von mir
Sind zwar keine Bastel Bilder aber die in den Bilder Fred zu setzten trau ich mich nich



Mit der Wasserfarbe bin ich extrems zufrieden
Wenn das NT kommt wird das Case sauber gemacht und die Kabelausschnitte hinten vergrößert und Kantenschutz hingemacht

:/ und irgendwann mal schwarz lackiert

Das ist im mom halt alles provisorisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Feser kann ich seit heute auch dienen. Jedoch "nur" der 360 :love:
cimg1274yes.jpg
 
Achso, da muss man sich erst anmelden, hab mich schon gewundert. So stehn da nämlich auch keine Preise...

Was gibt es noch als Shroud-Alternativen?
 
nee leider nicht @vdc , Unterschied ist nur der Aufdruck - die schmaleren Fittings sollen dann in 3-4 Wochen am Start sein :wink:

....oh, da war ja noch was inner Kiste :d


@bundy: Wo hast du den Shroud bestellt? Passt der auch auf nen Thermochill 120.3?

edit: erledigt überlesen ^^
 
Silverstone KL02B

Mal meine Wakü-Bastelarbeit
 

Anhänge

  • pc.jpg
    pc.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
b0ar wär das so traumhaft wenn der Feser XChanger 480 in die Front meines Lian-Li PC-343B passen würde ... aber er wird nicht passen, da man schon bei einem TC 360 am Gehäuse, Modifikationen vornehmen muss :shake:

@ bundy ... sind das die 19 / 13er oder 13 / 10er - Anschlüsse von Feser, die du da hast ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicccceee :d

Ich hab vor zu den 19 / 13er zu greifen :)

Ist der Innendurchmesser der Anschlüsse nicht zu klein gehalten ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja greif mal, du hast meinen Segen :d die sind so grooooß, das ich vorhin fast ne Batterie drin verloren hätte ;) :haha:



 
Zuletzt bearbeitet:
Uff wie genial :d

Die Dinger sind so gut wie gekauft ;)
 
als Schmankerl gibts jetzt noch ne Lightshow - Licht aus, Spot an :d :

img_26272ry.jpg


img_2631rc0.jpg


img_26341m3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
and the show goes on :) :

img_2642u7d.jpg


img_264719t.jpg


img_26565ho.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will JETZT ein Bild im eingebauten Zustand sehen ... :d
 
ne, gepulvert.. allerdings ist der supreme nich mehr in meinem besitz.. :p wave sei dank :shot:


nochn bissl on-t

case0k7p.jpg


case1c3f.jpg


case2i2z.jpg


case3fsx.jpg


case4gwr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne muschi :shot: ^^

die fällt ja kaum auf ....

aber nice work vom pulverbeschichter ;)

wann wird zusammengebaut ? :hail:
 
eigentlich sofort :d

aber hab atm noch keinen gescheiten (kleinen!) geflechtschlauch parat.. nur die größere version.. muss ich mich nochmal fix umsehen
wobei das ganze sich vermutlich auch ziehen wird, langsam geht die prüfungszeit an der uni wieder los (ab 2.7. klausuren und dann nochn ref)

auf den fotos fällt sie kaum auf, hast recht - dafür die scheiß haare im makro-modus :fresse:


freu mich aber wie sau aufs basteln ^^
 
Hier kommt eine Wakü rein CM 690 bzw. ist schon teilweise eingezogen

Die Schrauben sind mittlerweile auch schwarz, ist nen guten Monat her, daher noch die Silbernen Schrauben....









 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh