Soooooooo,
heute kam nun auch mein lang ersehnter Cape Coolplex 25, damit ich u.a. endlich die Luft/Schaum ausm System bekomme....
Beim heutigen Basteln ist mir allerdings aufgefallen, dass es nicht allein am AGB lag, sondern irgendwas hat mir das Wasser total vermurkst
.
Ich hatte da schon so eine Vorahnung gehabt und daher in der AT-Bestellung nochmal ne 500ml-Pulle Inno Protect geholt.
Dann war ich gestern im Baumarkt und hab mir noch zwei 5L-Kanister destilliertes Wasser geholt.
Dann habe ich erstmal das ganze Wasser abgelassen, neuen Loch für die Schlauchdurchführung gebohrt und den Rest aufgebaut und verbunden.....
Dann habe ich mit dem Spülen anfgefangen, also dest. Wasser rein, laufen lassen bis Kreislauf einmal voll, dann auskippen.
Dann nochmal von vorne .... das hab ich 3 mal gemacht, und dann war der erste 5L-Kanister leer
Der Schaum wurd nach und nach immer weniger und die Schläuche und Kühler wieder zunehmend klarer.....
Dann hab ich mir 2L Inno-Gemisch zusammengebraut
und damit dann die WaKü befüllt, und siehe da: kein Schaum, keine Blasen, kein "Luft-Strudel" vom EK-FC8800 -> EK Supreme, nichts
Ich hab dann nach und nach alles entlüftet.
Hier mal ein paar Bilder (wo es zwar schon fertig war, aber wayne, ich war unter Zeitdruck und hatte keine Zeit um Fotos zu machen ^^ ) :
Joa, das war es dann hoffentlich erstmal, und vorerst bleibt das Wasser klar, weil ich an einem etwas älteren Schlauch-Stück gesehen habe, dass die Druckertinte den Schlauch eben doch leicht angreift
Falls sich jetzt noch jemand fragt, wieso mein Case denn so verstümmelt sei ... nun ja
Ist halt mein erstes Case im Prinzip, und das musste bisher für alles herhalten, ob es nun wollte, oder nicht
Hauptsache alles passt jetzt und ist leise
mfg
foxxx