[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Postmann 2x klingelt,dann hat er bestimmt was tolles dabei.:d
einmal oder besser 2x grafikpower gtx 280 oc,
und das hab ich mir selber heute abgeholt,einen vernickelten mips filter.:d
das wochenende ist gerettet.:banana:

Wow Hammer so wirkt der echt schön und man kann ihn auch mal zeigen ich hab diesen

ist aber nicht verbaut wenn dann würde ich den eh nur Extern ala MoRa2 pro (leider hab ich den noch nicht) einsetzen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow Hammer so wirkt der echt schön und man kann ihn auch mal zeigen ich hab diesen

ist aber nicht verbaut wenn dann würde ich den eh nur Extern ala MoRa2 pro (leider hab ich den noch nicht) einsetzen

thx, gefällt mir auch sehr gut(hab damit mehr freude derzeit,als mit der gtx 280:d)
wird bei mir auch nur extern verbaut als ersatz für den hier

@patrick kommt vielleicht auch noch,nur muss ich die karte mal testen ,sonst geht sie wieder zurück,mitsamt dem kühler.:d

Hast noch mehr Bilder? Sieht cool aus.

Ja hab ich aber leider nur mit Handy :( Wenn er fertig ist gibts gescheite Fotos

IMAG0016.jpg

IMAG0018.jpg

IMAG0019.jpg

IMAG0022.jpg

und noch ein richtiges Bastelbild - leider war der Stufenbohrer auf den ersten beiden Stufen brutal stumpf...

bei Interesse bitte melden :d

Zuletzt bearbeitet:
richtig interessant :teufel: wird es erst, wenn du die Winkelkonstruktion wässerst bzw. wässern musst :fresse: Zewa ftw, oder gleich O-Ringe verwenden :) @Tremeloes

so sieht mein rechenknecht zur zeit aus :fresse: da wird aber nix mehr dran gemacht, der muss nur noch bis oktober so bleiben bis ich dann mein a10b + mora usw habe :d

Anhänge

• DSCF0973 (562 x 749).jpg
    DSCF0973 (562 x 749).jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 84
Morgen hoffentlich große Bastelstunde :banana:

Das Opfer:

img_1028bof.jpg

img_1032wvf.jpg

Die Angreifer:

img_1030nss.jpg

img_103105q.jpg

Man AT soll ma reinhaun mit der Lieferung, letzten Donnerstag drei Kleinteile im Maxibrief per E-Mail bestellt und sofort überwiesen, gestern auf Nachfrage erfahren, dass es "heute (Also Mittwoch) vorraussichtlich verschickt wird" :rolleyes:

Dann kommt einer der 3 Radis ausm Hauptsys zusammen mit den beiden obigen Kühlern und der Pumpe in meinen ollen Sockel-A HTPC, dann ist der auch wassergekühlt (eig völlig unnütz und übertrieben, aber die WaKü-Sucht verlangt wieder etwas neues zum Basteln :motz: :fresse: )

sieht lustig aus.
auch wenn der deckeln unten wohl falsch drauf is^^

Ja, die Struktur fehlt noch.
Und nein, der Deckel ist nicht falsch drauf :d
Die beiden Bohrungen für die Auslässe (also die gewinkelten) werden noch mit je zwei bohrungen mit den Sammlern verbunden.

Ich könnte auch aus den beiden Bohrungen noch EINlässe machen und noch ein Düsenfeld in beide setzen, die AUSlässe dann direkt über die Sammler setzen..Aber mit 5 Anschlüssen ists n bischn viel,oder? :d

also, nachdem ich meinen tower seit gestern endlich von innen schwarz lackiert habe, musste ich natürlich alles umbauen und alle Kabel so gut wie es geht zu verstecken.

Ih hoffe bis Samstag kommt Mein Northbridge Kühler, dann fehlt eigentlich nur noch die Grafikarte, aber das ist mir zu gefährlich da meine letze Karte das nicht überlebt hat........

pict00478a1.jpg

Schick oder?

pict0049l8o.jpg

Die Slot-Blenden sind schon Schwarz nur wurde das Bild davor aufgenommen ......

pict0037d52.jpg

JAJA, der Supreme ist falsch angeschlossen, war aber nur ein Test bzw fürs Foto.......

pict0046ja8.jpg

ok seit nicht zu kritisch bin kein fotograf also net zu doll meckern :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Finds schön geworde is schön verkabelt und ordentlich verschlaucht =)

Ich mag nur die Thermaltake Gehäuse + Lüfter net :P

@Bundy
Das hätte ich ja nicht von Dir gedacht, dass man Dich noch beeinflussen kann ;)

Hab auch wieder 1 "Smartcoil" :fresse: (wobei es nichtmal zwingend erforderlich wäre - der 13/10er MK ist wirklich gut, scheinbar im Gegensatz zum Tygon!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh