[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin zur zeit auch am basteln dran. Gestern den ganzen Nachmittag und heute bzw morgen wirds auch noch gehen.

Me baut mein V2000 Wakü Case um so das es endlich so wird damit man es vorzeigen kann und auf links umgebaut ist.

Weiters hab ich den Spiegel eingebaut und dazu werden alle kabel die man sieht gesleeved ;)



Mehr Bilder gibs wenn ich weiter bin ;). Ich glaub ich rüste den kleinen Kreislauf von 10/8 auch noch auf 15,9/11 auf mal schauen

Feichti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@feichti

du drehst deinen mobo Träger im V2000 ?
hatte mir das auch schon des öfteren überlegt aber es ist doch sehr aufwändig und unschön, da die astreine klare optik dabei verloren gehen würde und das ist an sich schade!

oder haste da ne lösung gefunden wie das optisch schön machbar ist?

sKotti
 
@feichti

du drehst deinen mobo Träger im V2000 ?
hatte mir das auch schon des öfteren überlegt aber es ist doch sehr aufwändig und unschön, da die astreine klare optik dabei verloren gehen würde und das ist an sich schade!

oder haste da ne lösung gefunden wie das optisch schön machbar ist?

sKotti

Tjo wie soll ich sagen ;)

Ich hab für den Gaming und 24/7 Server 2x das V2000 in einem Sind die Beiden Mobos drin und ein Radi und im dem 2ten V2000 sind die 2 Pumpen, 3 AGBS, 2 Radis und noch der andere kleinkram. Wenn dir mal die Bilder von der ersten Version auf meiner HP anschaust siehst du das Beides mal die Windows auf der rechten seite sind. Was natürlich besonders beschissen ist wenn sie nebeneinander stehen. Drum hab ich das Wakü V2000 auf Links umgebaut. Nachdem dort eh kein Mobo reinkommt hab ich direkt die Mobotray raus gemacht und der bleibt auch draußen ;). Somit hab ich damit kein Prob.

Feichti
 
ja hab mir jetzt mal auf deiner seite die pix angesehen!
wenn du eh kein mobo einsetzt ist das ja wirklich total einfach ;)
 
aquatuning ist heute gekommen :banana: neue schläuche , neue tüllen , neue lüfter. :)

IMG_2174.jpg


IMG_2173.jpg


IMG_2176.jpg


IMG_2183.jpg


und hier das endergebniss

IMG_2192.jpg


IMG_2197.jpg


IMG_2194.jpg


IMG_2202.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das der Watercool NB-Kühler nicht gerade montiert werden kann.
Ansonsten nice, obwohl ich kein Tüllenfan bin:)
 
12 tüllen, 3 lüfter und 15,9/11,1mm und ja ich wa der mit dem tt kram. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so gehts wohl fast jedem mit ner tt.wakü nach kürzester zeit. kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

sehr nice geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem die Windows Installation abgeschlossen ist, kann ich den Testaufbau jetzt abbauen:banana:
Fkt. alles, wie es soll.
Vll. schaff ich es heut noch, das gröbste ins A09 zu montieren:fresse:

und dann mach nat. auch nen Pic, oder 2:fresse:
 
Drum hab ich das Wakü V2000 auf Links umgebaut. Nachdem dort eh kein Mobo reinkommt hab ich direkt die Mobotray raus gemacht und der bleibt auch draußen

Hört sich sehr interessant an - gibt es Bilder ?
Habe auch schon mal überlegt zwei Midis zu verbinden.
 
:d
nur das es bei ihm nicht 2 midis sind sondern 2 full tower
;)

in seiner sig is nen link zu seiner homepage da sind bilder
 
Ich hab mal weitergebastelt.





Die Schrauben im Heck werden noch durch schwarze Innensechskant ersetzt, und das Kreppband kommt noch ab ;)

Edit: Achja Die Einheit wird dort montiert, wo beim V350 der 80er Lüfter hinter den Festplatten sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
so es ist wieder bastel-zeit :d

jo, n kleines testsetup am fullHD ^^
dsc00895kv6.jpg

dsc00896vr9.jpg


ASXT Ultra ... :d
dsc00897rq0.jpg


noch andre hardware :d
dsc00898db9.jpg


zweites Testsetup und auch finale Hardwarekonfig
dsc00900ql4.jpg

dsc00901pt4.jpg


das alte stacker case, kommt die tage zum schrottplatz...
dsc00903dd7.jpg


:eek:uuii das neue case :eek: :d
dsc00905of7.jpg

dsc00917sn4.jpg



so rest kommt demnaechst wenn die finale liferung kommt ... hoffentlich bald :d
 
das alte stacker case, kommt die tage zum schrottplatz...

Eh du es zum Schrottplatz schaffst, kannste es auch mir schenken! :d
(Also wenns stimmt, PN me, ich nehms gerne! :) )

Ansonsten schöne Pics ! :drool:

mfg
 
schickes Case, ich bin mal gespannt, wie du die Wakügeschichte umsetzt. Warum bricht hier eigentlich das a05 Fieber aus? Gut dass meins, dass hier schon Monate rumsteht und immer mal wieder bearbeitet wird, fast fertig ist ;)

8da4adbild082med.jpg
 
Sehr schick Cubemodder. Noch besser würde es aussehen, wenn du die Inbusschrauben an der Blende gegen flache Varianten oder sogar Extraflache austauschen würdest (kleiner Tip DIN7984 oder 6912).

Gruß

Wicke
 
@ Cubemodder`: Was ist das für eine Radiblende? Die schaut sehr edel aus - auch in Verbindung mit Deinem Case! :bigok:
 
thx ;) die Schrauben sind auch noch nicht final. Der Deckel wird ganz zum Schluß erst wieder mit dem Case vernietet, sonst werd ich das MB dort nicht unterbekommen, in dem Zug werden die Schrauben noch ausgetauscht. Allerdings tendiere ich eher zu ISO7380, nen Sack voll liegt schon hier :wink:

€: die Blende hab ich von AT, aber umgedreht, damit das weisse Logo nicht zu sehen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
thx ;) die Schrauben sind auch noch nicht final. Der Deckel wird auch ganz zum Schluß erst wieder mit dem Case vernietet, sonst werd ich das MB dort nicht unterbekommen, in dem Zug werden die Schrauben noch ausgetauscht. Allerdings tendiere ich eher zu ISO7380, nen Sack voll liegt schon hier :wink:


Jo auch nicht schlecht. Mal ne Frage , wieviele hast du zu liegen und wieviel haste bezahlt?
 
puh ka jedenfalls mehr als ausreichend :fresse: Ich habe aber gleich mehr bestellt, damit ich für zukünftige Projekte passende Schrauben in allen möglichen Größen und Ausführungen vorrätig habe.

AOT:

5fc837bild236med.jpg
 
[...]Warum bricht hier eigentlich das a05 Fieber aus? Gut dass meins, dass hier schon Monate rumsteht und immer mal wieder bearbeitet wird, fast fertig ist ;)

ich finds auch sehr hübsch - nur hats wieder bald jeder und da mach ich lieber was anderes, weil zu viele Ideen und Ausbauvorstellungen schon in den Projekten so vorkommen, wie ich mir das alles so zurechtgelegt hatte.. :heul::fresse:

so es ist wieder bastel-zeit :d

jo, n kleines testsetup am fullHD ^^

[...]

so rest kommt demnaechst wenn die finale liferung kommt ... hoffentlich bald :d

:bigok: bin auf weiteres gespannt
 
p1030659sg3.jpg


ich hab mich auch mal wieder ans basteln gewagt...
leider immer noch die alten kühler :kotz:
 
Hi, heute ist mein AT Päckchen gekommen. :d Gleich alles zusammengebaut. Und Dichtigkeitstest läuft nun schon seit 3 Stunden. :hail:
Das Entlüften ging sau schnell, nach ca. 1-2 Minuten waren nirgends mehr Bläschen. :banana:

Hier mal ein paar Impressionen:
wie immer, drauf klicken zum Vergrößern


 
so aktueller fortschritt

heute morgen ist die lieferung von AT gekommen, muss aber auch erst noch den radi ausschnitt machen...

dsc00927vc4.jpg


hab den noctuas schwarze schrauebn verpasst, sieht besser aus als silber :d

dsc00923en0.jpg


und nochn kleinen staubfilter hiten von aussen ans case, weils dadurch einheitlich in silber erscheint ^^

dsc00928pp9.jpg


aktuell hat sich jetzt noch nicht viel getan ^^


EDIT:

hab grad gesehen das die lueftergitter auf den noctuas nicht passend ausgerichtet sind, hab das grad behoben jetzt stimmen die auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh