[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe jo ^^

bzw, was meinst du mit feinheiten ? kabel werden noch sortiert und unten kommt andres daemmzeug rein, iss nur das die pumpe entkkoppelt ist und um zu gucken wie ich die kabel am besten verstecken kann

ich denke nicht das n window reinkommt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@formi

ganz "schön" vollgestopft dein a05.. ich würde zumindest den Radi mit 4 Schrauben festigen, damits außen wenigstens etwas schönre aussieht als innen^^

bekommt dein NT überhaupt Luft da unter der Matte?! und wie organisierst du überhaupt deinen Luftzug? Radilüfter blasen raus, NT bläst raus.. beim Hecklüfter kann ichs ned erkennen.. da würde ich mir wohl schon einige Gedanken machen.. irgendwo muss ja die Frischluft her.. :o
 
ajo frischluft bekommt das teil sicher genug durch unterdruck, aber das du ein 1 16erpcie slot verschwendest ist unverzeihlich! wozu dann nen rampage extreme?

mfg
wodgod
 
Zuletzt bearbeitet:
@formi

ganz "schön" vollgestopft dein a05.. ich würde zumindest den Radi mit 4 Schrauben festigen, damits außen wenigstens etwas schönre aussieht als innen^^

bekommt dein NT überhaupt Luft da unter der Matte?! und wie organisierst du überhaupt deinen Luftzug? Radilüfter blasen raus, NT bläst raus.. beim Hecklüfter kann ichs ned erkennen.. da würde ich mir wohl schon einige Gedanken machen.. irgendwo muss ja die Frischluft her.. :o


wenn man genau auf den Lüfter schaucht sieht man das der Luft reinbringt ;)

alle angaben natürlich wie immer ohne gewähr !
 
So hab die letzten tage an meinem V2000 was gebastelt und die wakü da jetzt eingebaut.
ist aber noch bastelstatus und mit der kabelverlegung bin ich absolut nicht zufrieden, da die grafikkarte so viele kabel benötigt ( scheiße wenn man nur 2x6pin PCIe stromversorgung hat aber 1x6 und 1x8 braucht -->adapter -->viele kabel ... :wall: )
aber seht selbst:
img_6755_klein98p.jpg
 
besorg dir doch verlängerungen und lass die adapter in irgendeiner ecke verschwinden (z.b. hinterm mb-tray, wenns passt.
 
beim v2000 kannst man nich viel hinter packen !

da hilft wirklich nur löcher in den tray bohren/dremeln.
 
wo bekomm ich denn diese verlängerungen ? hab die bis jetzt noch nirgendwo gesehen :( hab schon nen paar sachen durchsucht!
und wenn ich wieder kohle hab besorg ich mir die götter-sleeve packung von mdpc ;) und dann siehts schonmal einiges ordentlicher aus :P
 
wo bekomm ich denn diese verlängerungen ? hab die bis jetzt noch nirgendwo gesehen :( hab schon nen paar sachen durchsucht!
und wenn ich wieder kohle hab besorg ich mir die götter-sleeve packung von mdpc ;) und dann siehts schonmal einiges ordentlicher aus :P

Verlängerungen gibt es beim Käsekönig z.B.
 
wo bekomm ich denn diese verlängerungen ? hab die bis jetzt noch nirgendwo gesehen :( hab schon nen paar sachen durchsucht!
und wenn ich wieder kohle hab besorg ich mir die götter-sleeve packung von mdpc ;) und dann siehts schonmal einiges ordentlicher aus :P

Allein durch das Sleeven wird da nix besser aussehen eher noch unordentlicher da du im Prinzip noch mehr Kabel hast :rolleyes:
 
Aber wenn er sich Verlängerungen kauft, wodurch er die Kabel dann besser verlegen kann, und die dann sleevt wirds das schon bringen. Im jetzigen Zustand zu sleeven wäre aber wirklich nicht so toll....
 
( scheiße wenn man nur 2x6pin PCIe stromversorgung hat aber 1x6 und 1x8 braucht -->adapter -->viele kabel ... :wall: )
aber seht selbst:

also man darf die adapter NICHT benutzen für die Karte, steht aber auch auf einem Zettel der beiliegt, und das hätte dir dein Händler auch sagen müssen. Kauf dir lieber richtige Kabel, die Karte ist zu schade um die so zu schrotten!
 
dieser 2x6 auf 1x8 adapter war bei der 9800gx2 dabei !
das problem ist halt das ich kein netzteil habe das einen 8er anschluss für pcie hat :( und da brauch ich halt einen solchen adapter

wo beim käsekönig sind denn diese verlängerungen ? für pcie habsch keine gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@katzeneinbrechR

der radi is doch mit 4 schrauben befestigt, da sind zZt nur unterlegscheiben drunter, oder was meinst du ?

der luftzug is doch optimal, in der front sitzt ein luefter der reinblaest, und der hinten blaest auch rein...

und wieso vollgestopft ? wo soll ich das zeug denn sonst unterbringen ? externe loesung is ja mal das behindertste was geht ...

das nt kriegt genug luft glaub mir, ich werd meine komponenten schon nicht absichtlich killen ~~

was wuerdest du denn aendern ?

@wodgod ???

wer lesen kann is klar im vorteil wuerd ich mal sagen, ich seh bei mir kein rampage extreme, und wieso verschwende ich den 2. pcie16 ? wenn ich da keine karte reinmachen will, iss es auch keine verschwendung ?
wenn ich den slot frei lasse ohne den radi drueber zu lagern isses genau das gleiche findest du nicht ?

und wenn ich von verschwendung anfangen soll, braucht ihr es nur sagen, ich denk da an die ganzen quads und hardcore sli systeme und 1200 watt NTs sowie mora's ...
 
steht doch auch alles oben, aktuell noch bastelstatus, und noch bei weitem nicht fertig ...

habs jetzt nur mal komplett reingehaun das mein rechner wieder laeuft bis der rest noch ankommt, und ich gucken kann wie ich das mit den kabeln regle ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sauber machen
picCube_399b1ca405.jpg


ping fertig: bling bling
picCube_df6c819d62.jpg


und zubehör zum panchen
picCube_77a9340055.jpg
 
nich übel sieht lecker aus und der Blackpitty-Mod is auch schon gemacht worden sehr nice. Sehr schön gemacht :hail:
 
Danke! ja wegen dem Blackpitty mod ist ein son Lüfter nicht gerade^^ Da passen die Kabel nicht richtig....
Das sind Nanoxias, ich seh die eh nicht, da das teil hinter meinem schreibtisch steht.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh