[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
aber sind das zwei verschiedene Karten?
Die untere is ja länger.

MFG Matze

Ja leider, hatte vorher zwei von XFX drin, aber davon ist eine nicht im Referenzdesign ( hab ich aber erst heute gemerkt...:-[ ). Zum Glück hab ich noch nen anderen Rechner , in dem auch ne 88GT drin war, zwar eine von Sparkle , aber die war wenigstens wieder passend für die Kühler.

Blöd is nur, das die beiden XFX schön schwarz sind und die Sparkle blau, aber ich denke mal unten fällt die nich so auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Gerade fertig geworden.....Morgen guck ich obs klappr :)

nice hast du mal ne anleitung wie ich vom netzwerkstecker strom absauge. Wieviel V kommen da raus? kannst du das steuern xD?
 
Zwischen Strom und Netzwerkstecker mach ich noch die LüfterSteuerungen von den Nanoxias...Immer Zwei zusammen (einmal drei)
 
img_3731zz3.jpg
 
jo - für den 3,5" LW Schacht sind übrigens ebenfalls Haltestreben dabei. Ausserdem befinden sich 2 Feser Schraubanschlüsse im Lieferumfang, sowie ein LED Modul und ein Laing O-Ring. Der Deckel soll afaik Ende September released werden und bei knapp 20 € liegen. Preislich also sehr interessant denke ich :bigok:

img_3730zhg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefallen die allerersten laing plexideckel aber immernoch am meisten
 
jo - für den 3,5" LW Schacht sind übrigens ebenfalls Haltestreben dabei. Ausserdem befinden sich 2 Feser Schraubanschlüsse im Lieferumfang, sowie ein LED Modul und ein Laing O-Ring. Der Deckel soll afaik Ende September released werden und bei knapp 20 € liegen. Preislich also sehr interessant denke ich :bigok:

serh schön dann muss ich gleich mal meinen Freund den A-C Shop Mann danach fragen... :banana:
 
Mein DFi ist da. Bilder gibts in 20 min meinem Logthread!
 
50cent Lüfterblende aufgestockt ;) Kabelbinder rocken!

cimg4854.jpg


Keiner mehr eine oder zwei Tripleblenden übrig?!? Habt erbarmen mit mir...
 
@case joar leckor bekomm ich mit 13/10 tygon auch solche biegeradien hin ?
 
danke euch beiden...

@wodgod

könnt schwer werden, wissen tue ich es nicht, aber ich denke, da der Dicker ist, könnte der Platt werden im Bogen...

Müsstest du mal ausprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
nice & clean setup :bigok:
 
Danke:) Mit den neuen standardmäßigen Kabelmanagementlöchern ist das echt super in dem Case, muss man gar nichts mehr selber machen.

Als nächstes wird dann die Graka bewässert.

Noch ein Bastelbild:

 
das untere Löchlein haste aber selbst rein geklöppelt, stimmt´s ? :)
 
ok, dann haste an der Stelle eins mehr als ich im V1010, ansonsten ist mein Tray gleich :)

img_0271aep.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh