[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so siehts bei mir jetzt aus, leider war der Radi undicht und ich konnte es nicht fertig machen

Zuletzt bearbeitet:
hoff mal, man kann die Überwurfmuttern auch einzeln kaufen. Denn bin mit dem 13/10 nicht wirklich zufrieden, aber komplett neue Anschlüsse ist mM etwas sinnfrei. Lieber nur neue Muttern und das Ganze passt.:banana:

schraubstock, bohrmaschine und nen 16ner metall bohre silver, schon biste im rennen ;)

schraubstock, bohrmaschine und nen 16ner metall bohre silver, schon biste im rennen ;)
hm 1,5mm auf jeder Seite könnte bei den normalen Anschlüssen von AT bzw. AC etwas knapp werden.
Aber kann das ja mal ausprobieren
und etwas gefühl beim zudrehn des schraubstocks ;)

sonst haste ne eiförmige überwurfmutter :d
hm ist doch auch mal was. Muss nur noch der Anschluss und der Schlauch ins passende Format gebracht werden :shot:

Und dann viel Spaß beim Draufdrehen der eiförmigen Mutter :lol:

Anti-OT:

img_0035i27.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hm...das sind ja geile Bilder vom neuen Pumpendeckel, sehr gut bundy.

Schöne Details...der hat Metallgewinde bekommen, fein, fein...und meine den Sinn des Design zu sehen, der ist dem original Deckel sehr ähnlich vom Strömungsverlauf...der hat nen geraden Auslasskanal! ...und keinen schrägen wie bei anderen Nachbauten.
Die Konstruktion gefällt mir...da haben einige Leute richtig gehirnt. :)

@Jorel, sind das die 38ger Silenx?.....wenn ja, hast du nen guten Griff gemacht, sehr leise und mit hohem Druck... ich liebe die Teile :d

Zuletzt bearbeitet:
Hihi...wenn Tremeloes den Weißen 16ner sieht...:eek:

hehe joooo, mit dem 16/10er kann er komplett auf die Smartcoils verzichten :shot: :d

heiligs Blechle .... :eek:

gibt es schon ein Datum, wann der kommen soll? wenn ich das so sehe, sind die möglichen Biegeradien beim 16/10 er ja min 100% besser. Smartcoiles brauche ich zwar im Moment auch nicht, aber so richtig vertrauen würde ich dem 13/10 er immer noch nicht...

edit
hab deinen post erst jetzt gesehen. da muß ich den ac shop die nächsten Tage beobachten...

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt meinen Radi bekommen, hoffe mal das ich heute alles einbauen kann...

Du hast nicht zufällig deine Wurzeln im Schwabenland, oder :d ?

nein ... bin durchaus in der Lage auch mal was auszugeben - also kein Schwabe. :d -->gebürtiger Hesse... und ey Altar, bin isch voll konkret stolz druff... ;)

leider noch kein 16/10er - nur 13/10er. aber nachdem ich den 16/10er gesehen habe, habe ich mich ja schon ein bisschen verliebt... :)

naja Ansichtssache!! Ich als Schwabe mach ja auch keine Witze über die Leute aus dem Osten, usw.

:btt:

Sagmal sind das alte Bilder? Oder hast immernoch Luft in deinen Schläuchen drin?

Also wenn ich meinen Kreislauf frisch befülle dann sieht es ne gewisse Zeit lang auch so aus.

mit einer Laing Ultra ;)

attachment.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh