[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke er meint wohl Smartcoils. Lass das aber blos sein, sieht so einfach geil aus.

für den 13/10er hatte ich mich bereits mit Smartcoils eingedeckt, aber den brauche ich nun für den 16/10er nicht mehr, da der Schlauch etwa doppelt so dicke Wandstärke besitzt :bigok: In silber, blau, weiss, grün und rot gibts den auch, Pics folgen :) Mit etwas Glück sind die Schläuche übrigens in ein paar Tagen bereits im www.a-c-shop.de erhältlich

@Pitgst: finde ich absolut nicht...naja Hauptsache man hat nen dummen Spruch gebracht wa :d :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für den 13/10er hatte ich mich bereits mit Smartcoils eingedeckt, aber den brauche ich nun für den 16/10er nicht mehr, da der Schlauch etwa doppelt so dicke Wandstärke besitzt :bigok: In silber, blau, weiss, grün und rot gibts den auch, Pics folgen :) Mit etwas Glück sind die Schläuche übrigens in ein paar Tagen bereits im www.a-c-shop.de erhältlich

@Pitgst: finde ich absolut nicht...naja Hauptsache man hat nen dummen Spruch gebracht wa :d :haha:

Gibts dann für die Schläuche auch Schraubanschlüsse? o_O Oder schicke Tüllen von Feser?

Zuletzt bearbeitet:
@alpha: die 3/8"er Tüllen passen

http://www.a-c-shop.de/10mm-3-8-Schlauchanschluss-G1-4-mit-O-Ring

http://www.a-c-shop.de/10mm-3-8-Schlauchanschluss-G1-4-mit-O-Ring-Perfect-Seal

- Schraubanschlüsse von Feser kommen natürlich auch bald passend zu den Schläuchen :)

hier mal ein Vergleich zw. dem 13/10er und dem neuen 16/10er Schlauch :bigok:

img_4044dj1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@alpha: die 3/8"er Tüllen passen

http://www.a-c-shop.de/10mm-3-8-Schlauchanschluss-G1-4-mit-O-Ring

http://www.a-c-shop.de/10mm-3-8-Schlauchanschluss-G1-4-mit-O-Ring-Perfect-Seal

- Schraubanschlüsse von Feser kommen natürlich auch bald passend zu den Schläuchen :)

hier mal ein Vergleich zw. dem 13/10er und dem neuen 16/10er Schlauch :bigok:

Schau dir mal meine Frage an ^^
Gibts dann auch bald Tüllen von Feser passend dazu?
Und die Schraubanschlüsse muss ich haben von Feser(nur woher die Kohle nehmen -.- Dauerpleite.....) ^^ :banana:

nee, Tüllen wird es afaik von Feser nicht geben !

Der neue gefällt mir...vor allem da 3/8" Tüllen passen (sollte Standart werden, ideal in verbindung mit G1/4")...bin mal gespannt wie flexibel der sein wird. Mit den 45° Schraubwinkeln dürfte das aber kein Problem mehr sein.
Schönes Vergleichfoto bundy :)

img_40473bu.jpg

Der Schlauch ist seeeehr flexibel, wenn ich sage auf Tygon Niveau ist das nicht übertrieben denke ich - ihr werdet es ja selber bald nachprüfen können :) :wink:

img_40575nl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danger Den 16/10er - wird von Feser für DD produziert

update2-43xj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ahh thx. ich brauche mal wieder was nicht klares. meine mc's sehen nach kurzer zeit immer so schmuddelig aus.

Hoffentlich macht Martin den auch in Schwarz. :hmm:...könnte mich breitschlagen mal nen 16ner...nur mal so zum ausprobieren.

Man sieht der gut aus...solche Radien mit nem 16x10, dann geht der auch in einem V3xx! :love:

Zuletzt bearbeitet:
ja, soll afaik natürlich auch in schwarz kommen, wäre dann ne günstige Alternative zu dem 10 € teuren Tygon 3400er :)

update2-11qb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Orangene schaut gut aus, das rot könnte etwas kräftiger sein. Du sagst im laufe der Woche bei a-c?

ja, mit etwas Glück - kann aber auch noch länger dauern :)

update2-2brq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ karod3: Hotlink bitte raus. Bild auf deinem PC lokal speichern, und selber bei z.b. abload.de wieder hochladen und dann verlinken. Das erzeugt so unnötig traffic bei aquatuning.

mfg
foxxx

hehe joooo, mit dem 16/10er kann er komplett auf die Smartcoils verzichten :shot: :d

Apropos: Ich habe nun 4 Meter transparente Smartcoils f. 11/8er und 13/10er Schlauch zu verkaufen...wer will ? :) :d

update2-371v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@bundy
Was bringen dir dickere Schläuche?^^ Garnix, natürlich, aussehen, aber Durchfluss ist ja der selbe bei 13/10 und 16/10.

Wie schon oben angesprochen knicken sie logischerweise nicht so schnell und lassen so, ohne Hilfsmittel, engere Biegradien zu. ;)

@1337_alpha: da haste deinen 16/10er Feser Schraubanschluss :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh