Lade die Bilder mal bei einem Bilderhoster wie abload.de hoch und nicht bei nem Fremdforum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solch´ schicke Klebestreifen wie ich haste aber net am Start mein Guter
Das ist lediglich deine Meinung / Geschmack, ich finde z.B. mein Gigabyte Board von der Farbgestaltung mehr aufgelockert und nicht so steril wie andere Boards die nur schwarz weiß sind und für mich öde sind. Zudem gucke ich mir nicht die ganze Zeit mein Board an, hab auch aus guten Gründen kein Fenster drin, sondern auf den Monitor.
Was das Klebeband betrifft, die Dinger haften wie sau und sind einfach zu verlegen, ohne auch nur ein Loch bohren zu müssen und sind dann bei Veränderungen etvl. flexibler, weil man dann lediglich mit Aceton die Kleberreste entfernen muss.
Was das Klebeband betrifft, die Dinger haften wie sau und sind einfach zu verlegen, ohne auch nur ein Loch bohren zu müssen und sind dann bei Veränderungen etvl. flexibler, weil man dann lediglich mit Aceton die Kleberreste entfernen muss.
Bei denen muss man keine Löcher bohren, man hat ja die vom MB Tray und vom Laufwerkkäfig
Aber ich seh schon, gegen die Anti Modder Gemeinde komm ich eh nicht an
Bin raus ^^