Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok mach ich moment

p10002539moj.jpg

p1000255v8yh.jpg

p1000264o763.jpg

p1000226auqsy8k6.jpg

p10002532jzr.jpg

p1000245k836.jpg

p1000252u79d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab die bei Abload hoch geladen, was muss ich den da nehmen als Link?

Schlag mich bitte nicht, aber auf was für einen Größe?

Ok, 900x600 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schaut Klasse aus, Board und CPU Kühler gefallen mir besonders gut :bigok:

Sleeven will nicht jeder, also muss man das so akzeptieren !

Danke, hab ich Psycho hier aus dem Luxx abgekauft.

Ich hab noch nie gesleevt.
Psycho hat mir das für kleines Geld angeboten.
Tendiere zu Schwarz- weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch.
Mich kotzt nur an, das mein Gehäuse innen halt diese Zink Legierung hat ( wenn es Zink ist ? )
In komplett schwarz sieht das um einiges besser aus.

Hab ich auch schon überlegt.
Ich müsste das dann schleifen und halt alles was Plastik ist abmachen, oder?
Was denkt ihr kostet so was?. ca.

Wer erfindet da mal ein Wireless-Gelumpe?

dsc02425h6vf.jpg

dsc02426x680.jpg

The Dark Side.....

dsc02427x6rf.jpg

Wenn der Herr,die Gattin,der Sohn,der Arbeitgeber es so will und mir jemand Zeit schenkt.

Solch´ schicke Klebestreifen wie ich haste aber net am Start mein Guter :haha:

128-28912xkz.jpg

Das ist lediglich deine Meinung / Geschmack, ich finde z.B. mein Gigabyte Board von der Farbgestaltung mehr aufgelockert und nicht so steril wie andere Boards die nur schwarz weiß sind und für mich öde sind. Zudem gucke ich mir nicht die ganze Zeit mein Board an, hab auch aus guten Gründen kein Fenster drin, sondern auf den Monitor.

Was das Klebeband betrifft, die Dinger haften wie sau und sind einfach zu verlegen, ohne auch nur ein Loch bohren zu müssen und sind dann bei Veränderungen etvl. flexibler, weil man dann lediglich mit Aceton die Kleberreste entfernen muss.

s73032655vwa.jpg

Damit es auch mal wieder nen Bild gibt.

Zuletzt bearbeitet:
bei ihm stechen die Slots halt so raus, weil er mit den Radis nen Fass aufmacht a.k.a. extra vernickeln ließ, damit es zu den Kühlern passt und nen extra Boden ins Gehäuse rein und weiß der Geier was noch - passt dann net so ins gesamteinheitliche Pingelkonzept, wenn da etwas rot und gelb hervor strahlt ;)

Ich mag die neueren GB Boards, da sind die Slots ja nur noch hellblau / weiss

Solange es ihm gefällt :)
Ich hätte den Radi, wenn es mir wichtig wäre, auch eher nach meinem Geschmack einfach nur silberfarben gesprüht. Das er den vernickelt hat ist aber auch verdammt nett anzusehen.

Finde dennoch das Board samt Steckplätzen nicht deplatziert, sondern lockert halt auf.
s7303266ua2w.jpg

Das ist lediglich deine Meinung / Geschmack, ich finde z.B. mein Gigabyte Board von der Farbgestaltung mehr aufgelockert und nicht so steril wie andere Boards die nur schwarz weiß sind und für mich öde sind. Zudem gucke ich mir nicht die ganze Zeit mein Board an, hab auch aus guten Gründen kein Fenster drin, sondern auf den Monitor.

Was das Klebeband betrifft, die Dinger haften wie sau und sind einfach zu verlegen, ohne auch nur ein Loch bohren zu müssen und sind dann bei Veränderungen etvl. flexibler, weil man dann lediglich mit Aceton die Kleberreste entfernen muss.

Muß man nichts mehr hinzufügen.
Wo kommt man den dahin,wenn man sich Mainboard nach der Wakü aussucht:hmm:.

Bei denen muss man keine Löcher bohren, man hat ja die vom MB Tray und vom Laufwerkkäfig
Aber ich seh schon, gegen die Anti Modder Gemeinde komm ich eh nicht an :d
Bin raus ^^

Bei denen muss man keine Löcher bohren, man hat ja die vom MB Tray und vom Laufwerkkäfig
Aber ich seh schon, gegen die Anti Modder Gemeinde komm ich eh nicht an :d
Bin raus ^^

Also das mit den kabeln muss schon ordentlich sein , kann bei meinem Gehäuse auch bohrungen nehmen um kabelklemmen anzubringen , ich finds auch sicherer im gegensatz zu isoband . Aber jeder wie er mag . :bigok: Und ich habe auch kein Schwarzes Mainboard nur weil es besser aussieht :shot: .

d104.jpg

d105.jpg

d101.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh