Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ox
Guter Durchfluss.

AliBi
dsc02431vuhz.jpg

dsc0243296ug.jpg

dsc0243355cl.jpg

dsc02434q689.jpg

dsc02435vubk.jpg

dsc0243675qn.jpg

dsc02437k62a.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lumpi, ich würde sagen, viel Spaß beim Staubwischen und Fingerabdrücke entfernen bei den ganzen Spiegelflächen :d Sogar die LüfterFrontöffnung wirkt Original dank Spiegelung ^^

Alibi:
s7303267sekm.jpg

@Lumpensammler
würde mich mal jucken wo du die Schlauchzange (Die blaue von Festo) her hast oben auf dem Bild.

Was gaaaaaaaaaaanz altes
ldeb58z3.jpg

@p$YcHo thx, darauf gebe ich keine Antwort ! bald ist die 480er im Case :d

Zuletzt bearbeitet:
Planung für einen Pumpensockel aus Alu

Shoggysandwich wird mit einem Alusockel umrundet, mit Aussparung in der Mitte für das Klettband zur Befestigung der DDC Box von Watercool.

altbekanntes Shoggysandwich
s73032694vu3.jpg

Sockelmodell aus Papier
s7303270vknm.jpg

Sockelmodell mit Aussparung für Klettband
s73032715kqv.jpg

Watercool DDC Box Deckel
s7303274ew9c.jpg

Gesamte Konstruktion
s73032758jpi.jpg

Natürlich werden DDC Box und Alusockel sich nicht berühren, sonst wäre ja die Entkopplung für den Po ;)
Wenn ich morgen dazu komme werde ich den fertigen Sockel präsentieren können. :d

ich hab mir mal ueberlegt auch so ne Art zu bauen aber hab ich mir vorgestellet 6 Shoggy Sandwiche zu bauen Jewils drei Schichten und dann zwei Aluminium-Platten zu Verbinden, zwischen die Aluminium-Platte kommt ein Shcicht des Shoggys und dann halt zusammen setzenGute Entkooplung+Daempfung. Ich hab mir auch gedacht an die zwei seitlichen Shoggy-Sandwiches in die Mittlere Schicht einen 120mm Luefter reinmachen und in die auesseren Schichten Loecher sodass die Pumpe auch gut gekuehlt wird.

Da ist die Silent-Fraktion wieder unterwegs.
Gott sei Dank höre ich so schlecht,sonst hätte ich ja noch mehr Arbeit.

dsc024471x1p.jpg

Die läuft doch nicht etwa ?

vk0815.jpg

Ach Halteurng abgeschliffen und Ecken gerundet.

Die Teile sind nicht verschraubt.:eek:

Jo versteh ich auch nicht, hätte nur die Halterungen entfernt und die Ecken so gelassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh