Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die abgerundeten Ecken der Laing hübsch anzusehen.
Hat zwar evtl. keinen Sinn, aber was solls. Ich hab die Beinchen auch abgesägt, weil nicht benötigt.

s7303276f1xy.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das runde muss ins eckige . !

Ohne Lüfter geht es doch nicht ganz.
dsc02456hmtb.jpg

dsc02458r8cc.jpg

dsc02459wvuh.jpg

dsc02461vm8g.jpg

dsc024628m0w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Turbo sehr schön gefällt mir was du da feines bastelst :)

@Turbo
hübsche arbeiten!

@Ox
also die D5 ist der hammer!
wenn ich demnächst noch einen 1080er extern aufstelle, dann wird es die sein, genau so wie bei dir.

@Lumpensammler
sehr schick, aber die kabelbinder sind doch wirklich störend... oder?
:d

alibi
o6a639.jpg

Jetzt gehts gleich wieder los :fresse: :haha:

*popcorn hol*

ich wundere mich nur, denn wert auf optik legt er ja sehr offensichtlich.
ist halt ein komischer kontrast, auf der einen seite ein schmuckstück von radi, auf der anderen seite kabelbinder...

wenn es dann wenigstens diese klemmen wären...

Zuletzt bearbeitet:
@ Turbostaat
Du hast da einen Denkfehler in deiner Entkopplung. Zumindest wenn ich das richtig verstehe was du da gebaut hast.
Das Shoggy in der Box ist vollkommen sinnlos solange es auch die Oberseite der Box berührt.
Du müsstest die Innenkonstruktion so bauen das sie kleiner ist als die Box und das Loch oben in der Box größer als der Deckel des Shoggy

Das Shoggy berührt das Gehäuse nicht wenn die Pumpe samt Gehäuse aufliegt, das Gewicht drückt das Shoggy zusammen und es ist kein Kontakt vorhanden ;)
Habs schon getestet, da überträgt sich keinerlei Vibrationen und um das Klettband, auch wenn man es nicht sieht ist etwa 1mm Luft zwischen :)

Schnappschuss Für den "Kaufmodder" ;)

img_5847l4ga.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mayday Mayday, Kaufmodder ruft Bastelorakel, Mayday Mayday, bitte kommen :fresse:

Nice one Bundy !

Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich doch das teil ... ;-.)

d8003.jpg

So , nachdem mein PC jetzt knapp 1/2 jahr in der Ecke stand muss ich Ihn wieder flot machen. ;) Hier mal die ersten Bilder.

Ich muss noch den Schlauch tauschen, die Kabel richtig verlegen und das Teufel Theater 2 aufbauen :)

dsc07060sfht.jpg

dsc070649hfc.jpg

dsc07061yhhk.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh