Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe meine heute auch bekommen, mit ein paar kleinigkeiten wie Pumpe oder Anschlüsse, CPU Kühler.

Fehlt nur noch eine nachlieferung des Schlauches und das andere Paket mit Mora sowie GPU Kühler

 
da ich heute noch vom Kumpel mein Blech für die Zugentlastung bekommen hab, konnte ich noch etwas weiterbasteln.
Da ich im Lackieren so gut wie keine Erfahrung hab, hab ich mich fürs Bekleben mit Folie entschieden.
Eine schwarze Folie konnte ich auf die schnelle nicht auftreben, da hab ich einfach eine in CFK-Optik genommen:

damit sind die Inline-Temperaturfühler auch gleich sauber untergebracht (der Fühler mit dem Gewinde dient nur als "Platzhalter", der andere Fühler mit 2 Schlauchanschlüssen ist momentan noch in der Wakü verbaut):


ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
img_2666_be_vk_200c3h5.jpg


Gruß, Marc
 
Was sich nicht so alles über die Jahre sammelt^^
Die XX-Flow´s sind mit von den ersten :)
 

Anhänge

  • DSCN1218.jpg
    DSCN1218.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 87
  • DSCN1226.jpg
    DSCN1226.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 79
  • DSCN1227.jpg
    DSCN1227.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 80
  • DSCN1232.jpg
    DSCN1232.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 86
  • DSCN1237.jpg
    DSCN1237.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 79
schaut merkwürdig aus ^^

bringt es denn was von der kühlleistung her ?
 
@mav alias mavbongkuelu alias kadlfhdjjhjl@discardmail.

Eine normale Backplate hätte es wohl auch getan und würde nicht so ein Kurzschlussrisiko bergen. Abgesehen davon hat dieses Experiment hier doch schon mal jemand gepostet - ich glaube besonders erfolgreich war der Versuch damals nicht ;). Mal schaun ob ich das nochmal finde ...

So wie ich dich ja leider andernorts kennenlernen musste, hast du das Wärmeleitpad da sicher einfach direkt zwischen Boardrückseite und Kühler geklemmt. Soweit ich weiß hatte dein Vorlagengeber da besser vorgesorgt.

Alibi:
schon etwas älter:


neu aber noch ohne alle Kanäle und ohne Dichtungsnuten:

Für die Dichtungsnuten muss ich erst ne kleine Kopierfräse bauen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So Kühler ist drinnen :love:
Temperaturen sehen gleich viel besser aus hehe :d

Durchfluss ist auch besser als ich dachte.
Schönes Teil :)
 

Anhänge

  • DSCN1241.jpg
    DSCN1241.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 97
feine Sachen ! :bigok:


+ Schwippschwager of almighty Bastelhandtuch in Action (Insider)
 
Der Tisch will auch geschützt werden. ;]

Wie die Schlauchschellen über den Schlauch passen sollen ist mir allerdings unklar.

 
19/13 mm Compression Fittings von Feser, die beiden Schlauchschellen sollen für den Chipsatzkühler vom BloodRage sein.
 
Woher sind die Schlauchschellen?
Passen sie geöffnet auch nicht drüber, denn so wie sie auf dem Bild ist darf sie ja nicht drüber passen.

Gruß
 
Na ja das waren die größten die sie bei CaseKing hatten.
Muss die Tage eh noch ein bissel Kleinzeug bestellen, da werde ich mir 2 von den 19-22mm Schellen mitbestellen. Danke für die Info

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh