Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur gut das ich mich doch dazu durchraffen konnte den kühler zu reinigen... hat bestimmt nicht geschadet.

ein wenig arbeit hab ich noch vor mir. aber wenigstens hat's schon etwas form angenommen. :-)

Ach @toast...ich denke wir haben den selben geschmack...*legger*....einfach nur ...*legger*...

Kannst mal von hinten eines machen...???

E:///

..und wieso hats du nicht, die beiden Streben hinten gepulvert ??

Zuletzt bearbeitet:
Von hinten kann ich gerade nicht anbieten, mach ich morgen mal eins. :]

Betreffend der Streben: k.A. ist so von Charles gekommen. Könnte mir vorstellen, das es an der Stelle vielleicht Probleme mit der passgenauigkeit gibt.

Eins von vorne hätte ich noch:

Überlege mir im Moment ob ich den Bloodrage Kühler noch durch einen HK-Chipsatz Kühler tauschen soll. Mir war der schon immer ein wenig zu plump.

ich denke mal die streben sind nicht gepulvert, da die beschichtung wieder abgehen würde wenn man öfter das Seitenteil abnimmt und wieder dran macht ;)

nee...@beloe....das stimmt nicht, aber das mit der Passgenauigkeit, hat mir @martma auch schon gesagt, da spasst bei einigen Cases leider nicht...naja, mal gucken, ich lass meine bei @colossos pulvern, hoffentlich passt es... ;)

@toast...suppie..das aber nicht von Vorne... ;)

Dann warte ich mal auf morgen...

Das Bild stammt noch aus der Zeit vor dem letzten Umbau,
denk dir andere Anschlüsse und dicken Schlauch dazu. ;]

zu den Streben am TJ-07 nochmal..

also ich hab bei mir auch die Streben pulvern lassen und keine Probleme
wegen Passgenauigkeit oder ähnlichem gehabt. ;)

Gruß

Hammer...genau das meine ich...supopie...hast dein NT selber gesleevt ??

Jo hat mir auch nur ein halbes Jahr Überwindung gekostet.
Aber das schützt mich auch vor Neukäufen im Netzteil-Bereich!!! :]

zu den Streben am TJ-07 nochmal..

also ich hab bei mir auch die Streben pulvern lassen und keine Probleme
wegen Passgenauigkeit oder ähnlichem gehabt. ;)

Gruß

Dann ist Charles schuld. ;]

Zuletzt bearbeitet:
Ohkai...also meine Streben gehen am Montag mit der ATX Blende zum Pulvern bei @coolcasis... ;) ...dann mal gucken, ob es passt oder nicht...

Habe gerade mal Zeit gefunden, mein PC provisorisch aufzubauen... Danke @klutten für den Radi...

...besser als Lappi die ganze Zeit, bis mein case fertig ist.. ;)

schönes "Benchtable" Patrick :)

Ohkai...also meine Streben gehen am Montag mit der ATX Blende zum Pulvern bei @coolcasis... ;) ...dann mal gucken, ob es passt oder nicht...

Habe gerade mal Zeit gefunden, mein PC provisorisch aufzubauen... Danke @klutten für den Radi...

...besser als Lappi die ganze Zeit, bis mein case fertig ist.. ;)

Also gehen tut das mit den Streben man muss nur mehr Kraft anwenden,
beim Zusammenschrauben der Streben mit dem Body, da musst etwas
mehr zusammenziehen, dann geht es. ;)

Die schöne Hardware liegt da auf dem Tisch rum, wirst die schönen Sachen
verstauben, würde weiter mit dem Lappy arbeiten. :d

So mache ich das gerade auch, sonst freut sich der Staub. ;)

Gruß

Also gehen tut das mit den Streben man muss nur mehr Kraft anwenden,
beim Zusammenschrauben der Streben mit dem Body, da musst etwas
mehr zusammenziehen, dann geht es. ;)

Die schöne Hardware liegt da auf dem Tisch rum, wirst die schönen Sachen
verstauben, würde weiter mit dem Lappy arbeiten. :d

So mache ich das gerade auch, sonst freut sich der Staub. ;)

Gruß

ach ich sage es dir, und wenn ich es jeden Abend nun zudecken muss, aber das mit dem lappi, ist echt keine Musterlösung... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh