Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc01593wwqn.jpg

dsc0159618eb.jpg

dsc01595sj6o.jpg

Ich hab schon alles zusammengebaut, aber werde noch einiges ändern, ein Schlauch im EK 250 AGB muss noch rein, damit ich keine Wassertropfen höre, durchfluss ist 1A.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Fast fertig... Habe hier aber schon den WC 3.0 LT und einen EK-FC5850 liegen... kommt also noch ein Update demnächst ;)

ich hätte schwarze oder Rote Schläuche genommen, Orange passt nicht...meine Meinung ;)

Aber in schwarz oder rot hat ja jeder!? Ist außerdem noch vom vorgänger Board (DFI) noch erstmal so geblieben...

Anti-OT:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ganz schick. Ne ähnliche Farbe hab ich neulich an anderer Stelle gesehen:

DSC00569.jpg

Bilder bitte ;)

Jetzt warte ich nur noch auf eine schwarz nickel Sammelbestellung und die passende Karte :)

Sehen nach Bitspopel Schraubis aus und ja @RomeoJ, der Pole hat 2 AGB´s im Einsatz, so wie ich auf diesem Bild :fresse: :drool:

img_59894r71.jpg

*Sonnenbrille schnell aufsetz* :) Aaaah, besser

Ist zwar noch kein echtes Gebastel aber die erste Lieferung meiner Wakü ist angekommen.
Der Rest kommt wenn bei AT lieferbar und wenn Jochens Paketchen ankommt.
Hardware kommt erst im Juni, verbaut wird alles in einem Coolermaster ATCS 840, das sollte nächste Woche kommen.

Hier also erstmal:
XSPC RX360
Heatkiller 3.0 Cu schwarz chromatiert / vernickelt
EK MSI Lightning 5870 Kühler
Technofront AGB
Und Kleinkram wie WLP, Wärmeleitpads, Staubfilter, Inno Wasserzusatz, Schraubtüllen

knh4of3k.jpg

Die geile Chinaqualität von Phobya...
Die Rädelmutter hat kein Gewinde :d

tjammkai.jpg

Der Heatkiller, die schwarze Version kommt ziemlich gut find ich.

uaylhuj3.jpg

Der Lightning Kühler.

cc6yzwtw.jpg

Der Technofront AGB. Funktional, günstig und recht klein, perfekt um im Gehäuse versteckt zu werden.

vji5nnfh.jpg

Und noch der 360er Radi, leider sind ein paar Lamellen schon verbogen (ist mir beim auspacken passiert :motz: ).

javu2yp3.jpg

Für mich als Wakü-Neuling war das Gewicht der Kühler überraschend.
Die sehen immer so schön klein kompakt aus aber das Gewicht ist echt heftig.
Dafür ist der Radi deutlich leichter als ich gedacht hab.

Dazu kommt noch:
Ein Phobya 200er Radi (leider von Aquatuning ne Falschlieferung bekommen, den G Changer 420. Das ist echt ein Monster...)
Ein RX120
Eine Aquastream XT
Ein EK Gigabyte Mobo Set
Ein EK Bay Spin Reservoir als kleiner Augenschmaus
Weißer Feser 13/10er Schlauch
Ein Mips Filter
Und noch etwas Kleinkram wie z.b. eine Backplate damit das Phobya Schraubset passt.

Vorsicht bei dem Tecnofront AGB - 1x die Anschlüsse zu fest angeschraubt, und du hast nen Riss im Behälter :fresse: Das Plexi ist ziemlich dünn.

Vorsicht bei dem Tecnofront AGB - 1x die Anschlüsse zu fest angeschraubt, und du hast nen Riss im Behälter :fresse: Das Plexi ist ziemlich dünn.

Muss ich Bestätigen , min zu fest knack Kaputt . !!! :motz: :heul:

d8026.jpg

Zuletzt bearbeitet:
für was is die Kugel auf den beiden Stangen da drin? zur Zierde?

nee zum durchfluss anzeigen wenn er hochkant montiert ist ..

Während ich auf die Lieferung meiner Wakü Komponenten warte schon mal 2 Bilder von meinem Mora 2.

dsc2429k.jpg

dsc2430.jpg

Moinsens
Hab ja mittlerweile auch ne riesen Bildersammlung auf Pladde. Komme nur so selten zum uploaden :heul:
So denn hier mal was von mir :)

Dreck im Sytem nach 3 Monaten.

Es wurde knapp bei dem "neuen, ASUS P5Q-Deluxe" Mainboard

Cheers

mal ne kurze zwischenfrage, ich seh hier immer diese verschmutzungen bei euch in den Kühlern, ich hatte meine noch nie auf, verwende seit ca. 3-4 Jahren nur original aquatuning grüne UV Flüssigkeit fertig gemischt, sollte ich da die kühler auch mal reinigen??
lg
johannes

Wenn du keine Tempprobleme hast brauchst du das nicht.

So, heute wieder ein wenig gebastelt:

Willst du diesen Kühler heiraten?
Edit: Auf dem Bild erkenne ich gar nicht, wie der Wasserfluss sein soll?! Wie läuft das denn von unten wieder nach oben?
hy4c2zsp.jpg

Zweimal der Vergleich alt gegen neu:
fmxwjuru.jpg

7f7bk3ym.jpg

Und komplett:
umkjgap4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh