Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Micha:
Kannst du mal die einzelnen Bauteile näher bezeichnen? Weil irgentwie kann ich 2 Bauteile nicht zuordnen.
 
Endlich mal eine Cosmos mit interner WaKü. Ich freue mich auf finle Bilder.
 
wakue_aufbau_v3.png
 
Ähm, da es dem EK ziemlich wurscht is wo das Wasser rein oder rauskommt, würde ich den "in" bei der unteren Graka rechts setzen. Dann haste nämlich n gerades Schlauchstück von Graka zu Graka ;)

Bin schon gespannt was rauskommt, Und EK ftw!!! :bigok:

Gruß,
HazZarD
 
hab jetzt von ein paar seiten gehört, dass der Eingang oben im EK-Ab eher suboptimal wäre und dadurch viel Luft in den Kreislauf käme...?
 
@Micha: Danke, ich hatte glatt die Spawa vergessen :) . Welches wäre denn die sinnvollste Verlegung ( sprich benötigte Kühlleistung der einzelnen Komponenten) der Schläuche ? Deine Methode oder der Vorschlag von dark-redeimer ?
 
Du ka...ich werd mal sehen wie es sich verschlauchen lässt...hab ja ne ecke mehr an kühler... :d
 
hab jetzt von ein paar seiten gehört, dass der Eingang oben im EK-Ab eher suboptimal wäre und dadurch viel Luft in den Kreislauf käme...?

Ja stimmt schon. Allerdings geht das ab einer bestimmten Wassermenge im AGB heißt. Hatte meinen fast ganz voll und somit im Kreislauf keine Luft.
 
Das stimmt. :))
 
Oha! Gibts den jetzt doch wieder in klar? :fresse:
Seit wann das denn?
 
Oha .. ein TC für 2 GTX und Rest.
Dat kannst du knicken!

/edit .. ach hast ja noch nen 2. Radi.... dann könnte es hinhauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und jetzt mal wieder :btt:
 
Ums Arschlecken passt der scheiß radi net rein bzw. das Board net mehr ohne elementare Bauteile zu zerstören :d

DSC00549sm.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 584
Zuletzt bearbeitet:
was spar ich da ein durch die montage ohne rahmen?

wenn du ohne nen Gummi machst denke ich mal ~4-5mm und mit ~1mm dickem Gummi 3-4mm ...

du hast ja beim lüfter nen höhenunterschied von ~1mm zw. Rahmen und Lüfterblättern und wenn du den Lüfter ohne Rhamen direkt auf die Lamellen Klebst, haste auch nochmal ~3-4 mm zw. Radirahmen und Lamellen eingespart.

2mm Gummi wäre evtl doch zu stark, denk ich mal :)

oder dann halt nen anderen Radi holen, aber wenns nen dünnerer ist, haste ja wieder bissl Leistungsverlust...

mfg
 
Fortsetzung der Diskussion bitte nun im Quatschthread :wink:

:btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh