Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

DSC00569.jpg

Heißßßßßßß :bigok:

Deine Grafikkarten sind übelst verbogen. Ich würde mal den EK an den Mosfets von der Karte bissl lockerer machen.

das sieht schlimmer aus als es ist, hätte ich den oberen eingang der laing benutzt, wäre er richtig geknickt worden :shake:

aber so passt alles, und mittlerweile ist fast alle luft raus :xmas:

Hier auch mal Bilder von meiner Möhre im "Übergangscase".
Ich glaube die hatte ich hier noch nie komplett gepostet, falls doch einfach ignorieren :)

Los gehts ... Bilder! :)

Hab erst mal ein paar lustige Dinge bauen lassen :)

Unterbau mit Schlauchdurchführung:

Und hier die Blende um meine beiden TC 120.3 seitlich an den Minitower zu basteln:

Muss nur noch geschweißt und lackiert werden.
Gesagt .. getan:

Weiter gehts:

Die beiden Thermochills (nach dem Entlacken und Lackieren in Silber ...) in die Blende geschraubt:

Hier das Ganze nochmal von Innen:

Hier der Sockel:

Als Füße habe ich Kabeltüllen mißbraucht:

Da noch jede Menge gebohrt werden muß, hab ich nochmal alles ausbauen müssen:

Erstmal den Sockel unter das Case schrauben:

Große Löcher gebohrt und Kabeltüllen eingesetzt, durch die später der Schlauch durchgeführt wird:

Die Schlauchdurchführungen nochmals in der Caseinnenansicht:

Jetzt müssen noch Einnietmuttern ins Case eingezogen werden, damit ich später die neuen Seitenteile anschrauben kann:

So sieht das dann aus:

Das linke Seitenteil wo ich später noch eine Macrolonscheibe einsetze:

Hier das Case mit angeschraubten TCs:

Hier nochmal in der Seitenansicht:

Hier noch ein paar Pics in der 2GB Version, da ich mal ein paar Riegel wegen Defekt wegschicken musste:

Leider nur in 640x480, die Digicam war falsch eingestellt.
Wasserfarbe ist noch nicht so wie sie letzendlich sein wird.

cimg1793mm8.jpg

cimg1794sg5.jpg

cimg1795bi1.jpg

cimg1796jc7.jpg

cimg1797zx4.jpg

cimg1798lp8.jpg

cimg1800fh4.jpg

cimg1801hy7.jpg

cimg1802ie2.jpg

Derzeitiger Status:

Innenansicht mit 4GB Ram und einem Stück nicht milchigem Tygoon :)

4GB OCZ Ram in der Nahaufnahme

Mosfets und Northbridge

Die beiden Grakas

Gesamter Arbeitsplatz mit Übergangs-TFT

Im Mom siehts wegen anderem Netzteil und SAS Controller ein wenig anders aus.

So das wars erst mal :)

Ähh irgendwie habt ihr das nicht so ganz verstanden :)

Ich baue Cases .. nur bin ich noch nicht dazu gekommen mir nen eigenes zu bauen, daher habe ich es in dieses 17 Euro Case verfrachtet.

Wenn ich dann mal irgendwann dazu komme mein Casecon fortzusetzen dann sieht die Welt schon anders aus :)

Ausserdem sieht es für 17 euro doch super aus, warum für ein übergangscase 300 euro ausgeben, welches dann zudem jeder depp mit etwas kohle sowieso hat, ist doch nix besonderes oder?

Ich finde die Kiste genial - auch das Case :bigok:
Die üblichen 200€-Standardkisten hängen mir langsam zu Halse raus.
Silverstone TJ07 und Konsorten sind doch inzwischen an Langeweile-Faktor kaum zu überbieten.
So etwas wie LeChucks individuell gemoddete Kiste bekommt man dagegen nicht alle Tage zu sehen!

Zuletzt bearbeitet:

hier mal mein g70. nur leider fehlen so viele kleine teile. und steht so ca. eine woche so rum. aso keine sorgen, die schraube werden noch schwarz^^ sowie die kante oben vom ausschnitt. war zu anprobe ob der radi mit der blende passt.

Ich habe mal wieder ne Runde gebastelt, diesmal stand ein Topwindow auf der Tagesordnung, also die Flex geschwungen und ein passendes Loch ins Case geklöppelt :d Die Bildquali ist nicht die Beste..aber macht euch nix draus, ich tue es auch nicht ;) Anfangs war die uv orange "Schnur" als Kantenschutz angedacht, aber wurde mir dann irgendwie doch zu bunt, sodass ich auf schwarz zurück gegriffen habe. Was man da leuchten sieht, ist die Pumpstation :)
Und da ihr ja immer gern Bildchen anguckt, poste ich nun wieder nen paar:

Zuletzt bearbeitet:
@bundy .... du hast nicht zufällig ein paar Bastelbilder als du deine GTS mit dem EK geflutet hat? Hab mein EK nu bestellt und würde evtl noch ein paar Pics sehen ..... da dachte ich mir der bundy muß welche haben :d

jo, da hast du richtig gedacht :drool: :)

Lol, Elmex, die paar Kilometer zu mir fahren und Du hättest das auch live sehen können - komm mal wieder zocken ! :)

Tja, nicht so ein Super - Rechner....:(
Aber im Frühjahr kommt ein High-End System :banana:

Hoffe es sieht Morgen Abend anders aus inkl. anderem Board,Gehäuse usw. ;)

i67837_Bild001001.jpg

das fröhliche gebastel geht bald los ;)

dsc06209qy6.jpg

dsc06213je3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh