Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch nochmal was von meinem Gebastel:
33tp94h.jpg

2wce634.jpg

is ja mal der hammer :drool:

is der TC in etwa vergoldet? :hmm:
 
so, Vorschau von dem Was schon da ist :bigok:



der Cape Coolplex 10, Graka + HK GPU-X und die Tüllen + High-Flow-"Winkel" müssten nächste woche eintrudeln, der Schlauch wird evtl. auch nächste woche bestellt und bis dahin kommen noch diverse Verpfuschungen am Case :fresse:

@ Foxxx

lässt du den AGB so seitlich liegen?! :hmm:

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
haste auch bilder von innen?
würde gerne wissen wo das nt nun hängt.

Das NT haengt genau da wo es hingehoert und es gibt grade genug Platz allle Kabel sauber zu verlegen. :banana:



is ja mal der hammer :drool:

is der TC in etwa vergoldet? :hmm:

Danke :),
der Tc ist geschliffen und poliert. Die Tuellen sind von nem Sanitaerhandel und mit Teflonband reingeschraubt.
In meiner Sig gibts glaubich noch nen paar Bilder dazu.

@patrick171
Jop

Gruesse

€:
Ehm beides Messing, is klar oder? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Umbau!
Gruss Andi!






So das wars dann erst mal für dieses Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich den zweiten entweder einbauen oder weglegen konnte hab ich mich entschieden ihn drinzulassen. Ich hatte zuerst den 10er der 25 kam jetzt hinzu passte aber niergens in mein Case also hab ich ihn nach aussenverbannt.Und ich denke mal das Wasser erwärmt sich so langamer wenn auch nur um ein paar Minuter verzögert.
 
@MKK_Inc, das dritte Bild würd ich doch gleich mal für den Best-Of anfragen! hammer, schönes voll bestücktes Board mit geilem Kühler, was will man mehr :d
 
Danke hatte gar kein so positives Echo erwartet , aber Danke.
@ Matze war ja auch die Idee von meine besseren Hälfte das es für dieses Jahr recht. Hat ja auch recht bei der Zeit & Geld was da immer drauf geht.
Aber Hobby ist eben Hobby, oder?
@ Youman kann ich ja mal machen.
 
so.. ich mal wieder..
das war mein Rechner Vorgestern... :fresse:



das ist er nun wieder mit 240er Radiausschnitt :banana:



und hier mal eine Innenansicht...
habe die gelegenheit am Case rumzuschnippeln, gleich für diverse Löcher zum Kabelverlegen genutzt :)



neue Bilder folgen wenn die Wakü fertig ist :)

mfg
 
schick, aber DIE WAKÜ fehlt noch oder :shot:

Pumpe Und Radi sind schon drinn :bigok:

AGB und Tüllen müssten diese Woche kommen und ich hoffe mal das ich im laufe der Woche den Schlauch bestellen kann :d
aber bei AT is der 19/12,7mm Masterkleer :-)fresse:) zur Zeit nich auf Lager :heul:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade dabei meinen Armor LCS von der TT Wakü auf nen eigenbau umzurüsten und dazu das Gehäuse noch gleich zu "verschönern"

Vor Umbau:


die TT Wakü - Radi wird behalten:



Kontrolle nach dem ersten Sprühvorgang - Fehler wurden gefunden:


Muss nochmal gesprüht werden...


...
 
Mal eben den Armor abgelichtet.


Find Lian Li btw auch sehr nett aber die großen kosten immer gleich soviel ^^
 
hab grad auf ner alten Platte ein paar Bilder von meiner alten "Kiste" gefuunden. Steht momentan im Keller und wartet auf Reaktivierung für meine Süsse.
Leider fehlen ein paar Bilder, gerade vom fertigen Zustand mit 7" TFT in der Front und einem ordentlichem Aufbau innendrin.
Werd wohl neue Bilder machen, wenn ich das Teil wieder zum Leben erwecke mit teils anderer Hardware

Alles hat mit dieser Zarges-Alukiste der BW angefangen ... 30 Euronen bei Ebay...
1.jpg


Dann die passenden Löcher an allen Seiten reingeflext:
3.jpg


Hier die Löcher fürs Netzteil und den MB-Schlitten...
4.jpg


Die alte Lüftersteuerung :shot:
5.jpg

6.jpg

7.jpg


Die Aluplatte diehnt zum einen für die HDD´s und auf ihr findet auch der Mainboardschlitten Halt.

Leider hab ich kein Bild gefunden von dem Alurahmen im Gehäuse, der die Platte trägt...
8.jpg


Papstlüfter und Chromspray - ergiebt:
10.jpg


..und das mit blauen 3mm LED´s ergiebt:
11.jpg


Mit Radi im Gehäuse:
13.jpg


Plexi mit Lasergravur auf der Rückseite (das Dunkel dahinter ist Gaffaband auf der Aluplatte:
14.jpg


Und hier nochmal ein Bild von vorne ohne das 7" Display:
15.jpg


Wie gesagt, werde die Kiste demnächst reanimieren und dann kommen neue Bilder!
 
Auf diesem Bild, quasi im Nord-Osten zwischen den Flügeln des Lüfters sieht man einen dunklen Punkt.. Da ist eine der LED´s

10.jpg


Und hier siehst du die 4 in Anktion:
11.jpg

(die 4 hellen Punkte sind je eine LED)

...axo, das WIE: Hab einfach ein kleines Loch gebohrt und die LED´s verklebt und entsprechend verbabelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern den Radi montiert:

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCF0768.JPG
    DSCF0768.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 601
Die gleichen von dir schon im Bilder Thread gesehen, warum also hier nochmals???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh