Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ekelig die dichtungsnut des cpukühlers ^^

@ evga spawas,.. da hab ich jetzt auch ne g1/4" version mit noch mehr durchfluss,.. ;) nat in delrin oder auch in plexi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@prrt: Ja wenn viel ins Case passt, kann auch viel rumfliegen, wenn mans ausräumt :d
Hast aber fett Wärmeleitpaste drauf! Das verschlechtert die Kühlleistung anstatt sie zu verbessern! QAufgetragen wird hauchdünn und mit Kreditkarte noch abgezogen! ;)

343b ftw :fresse:
Reimt sich sogar.

ich bau grad meinen so478 kühler auf 939 um

ob das funktioniert so ?

ob ich genug druck auf die cpu ausgeübt bekomme ?

mein nf3 board hat leider nur 2 löcher ^^ die vier loch halterung fällt da aus naja 4 löcher sind da ! müsste ich halt bohren also vorbereitet is es.

umbau1.jpg

Sieht gut aus, denke das sollte funktionieren :)

Bei mir stehen wieder 2 Waküumbauten an. Game Rechner und HTPC, wobei der HTPC wohl recht easy wird, wegen Verwendung eines Reserator 1 Plus ;)

Ne die Stärke wird wohl sicher ausreichen, davor kracht dir eher das Retentionsmodul durch :)

Bekommst die diese Platte noch zwischen Board und Case vom Abstand unter?

Ich bau die ganze Halterung einfach raus, das kann ich die Ultra auch noch auf ein Shoggy-Sandwich stellen. ;)

AquaDrive_Chieftec-Schienen.jpg

Das AquaDrive mag nicht mit dem Chieftec-Schienen vom Mesh zusammenarbeiten. :grrr:

bohrste halt neue löcher ;) hab ich für meinen lianli festplattenkäfig auch gemacht

@deepsilver: Langsam stellt sich dein Case als eigentliches Problem raus :fresse:
*duckundwech*

@ ds

kauf dir nen anstädiges case dann geht das auch ;)

@ foxxx: Das wäre für mich wirklich nur die letzte Lösung. :(

@ peebee & o$$!ram: Jaja, das das Case nicht gerade das beste ist braucht ihr mir nicht zu sagen, aber das ist nunmal nur mein Sever. ;)

@ Mietz: Dann geht aber wieder kein Radi in's Dach.

Hmm wie hängt das denn zusammen? also ich meine das so:

Paint Artwork ^^
aquastreamplatzproblem1sm0.jpg

Ah, so meinst du das. :d

Ich dachte ich sollte die Pumpe am Aquabay befestigen. :fresse:

Alles bereit fürs Shoggy Sandwich
dsc00593uh3.jpg

Cuplex Gespann montiert :)

img_4149s0v.jpg

So, ich hab mir auch grad ein paar Zutaten für ein Shoggy-Sandwich gekauft. :d

Shoggy_Sandwich_1.jpg

Das ging aber schnell. Hab dir doch schon eins mitgebastelt... :motz:

:coolblue:

Meine Pumpe steht nur auf dem orangenen Schwamm, find das ist auch schon gut. :) Was ist das andere? Sieht "feiner" aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh