Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ aircoolguy

Ich hatte schon teureren Schlauch der schlechter war. Der Biegeradius ist für den Preis nicht schlecht, aber von der Qualität nicht mit Tygon oder Masterkleer zu vergleichen.
Ich mach gleich mal Bilder.

Nein es ist keine Weihnachtskettenummantelung... kleiner Tipp normal nimmt man für die Aufgabe einen Laser ;)


@ di-tech88

Ich meinte schon den Verwendungszweck nicht die Marke.
 
NEIN ODER? du stehst nicht bei vorträgen vor der leinwand und versuchst mit dem schlauch in der hand auf irgendwas zu deuten?? :fresse: :fresse: :fresse:

mhh ausser diese idee hab ich keine....
 
wat dat solln nen lichtwellenleiter sein ^^ :d :d

sag nich das der schlauch zur zufügung von wasser an einem plasmascheider sein soll ?
 
Leider alle falsch :(
Mit dem Laser wird etwas gemessen ;)


So hier die Bilder, musste noch Akkus suchen:




 
ja damit wird was gemessen, aber warum sollte man dafür schlauch nehmen?
 
In dem Schlauch ist Wasser... erinnert euch mal an eure Schulzeit: Physikunterricht ;)

Noch eine Antwort, dann lös ich auf bevor ein Mod vorbeikommt und mich :shot:
 
Ja was ist eine Anwendung die genauso mit einem Laser wie von einem Schlauch durchgeführt werden kann?
DAS ist mal ein Rätzel.

Habs : THERMOMETER! aber die verkaufen den doch nich als Thermometer oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, kein thermometer, mir fällt zwar grad nich ein, wie das teil heisst, jedenfalls kann man damit gleiche höhen an 2 versch. pkten antragen (z.b. in unterschiedlichen zimmern)
 
Ich lös auf...

Tata: Es ist eine Schlauchwaage


@VDC

Bekommst einen (3) Lebkuchen, weil bald Weihnachten ist :d

 
Zuletzt bearbeitet:
ok, aber nun wieder zurück zu den Bildern ! :wink: :btt:
 
Sorry, ich hab nicht geahnt, dass es so ausartet *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den tip mim hornbach ;) bis ich die zutaten fürs sandwitch mal gefunden hatte... in der fliesenabteilung hatten se se versteckt ;D

jezz fehlt nur noch die pumpe und ich muss irgendwie meiner razer klarmachen das sie nich mit ins sandwitch darf ;)

sandwitchfg3.jpg
 
Ist im Prinzip egal... wichtig ist, dass Du überhaupt ne Unterlage hast.
 
Kann den besten mal passieren^^
Radi drehen geht auch ned? Also dass die Anschlüsse auf der anderen Seite sind.
Oder schauen ob Winkel passen.
 
Mit den Anschlüssen zur anderen Seite geht's grad so, da muss ich "nur" etwas vom Aquabay wegdrehmel'n und gewinkelte Anschlüsse bestellen.
 


Erstmal über Nacht laufen lassen, denn ich will nicht das mein Server dann irgendwie etwas unter Wasser steht. ;)
 
Was mir bei der Bel Watte einfällt:
Mr. Miyagi: Auftragen und polieren!!!!
Laing.jpg



Mr. Miyagi
 
Lecker lecker Feichti :drool:

Bekommt der D-Tec auch noch ein Plexideckel?
 
täusch ich mich oder knicken deine Grafikkarten hinter dem Wakühler bei den Stromanschlüssen nach unten ab ??? :hmm:

sieht echt merkwürdig aus ....
 
Papa und Ich basteln gerade nen Gehäuse.
Das Stück plexi soll die Halterung für das Mobo sein.

Natürlich krigt der auch nen SeitenTeil + Plexi, ne Front wirds auch geben !
Ist alles noch net fertig, wird auch ne Weile dauern.



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh