Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


bild unscharf:wayne:, aber das sandwich sieht man

000_2567qp2.jpg

000_2570jaw.jpg


Ist das richtig so das der ein bissl schief ist?:hmm::hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Mr.Spock

genau das habe ich gesucht. :) Hast du dir die Winkel selber gebaut oder irgendwo so gekauft?
 
Der ist selbstgebaut. Die Alu-Winkel-Schienen 20x20x1000mm gibts in jedem Baumarkt.
6371atblau.jpg
 
@ Mr. Spock
Kannste ne komplette Frontansicht von deinem Gehäuse machen?
 
Danke Mr.Spock! :)

Dann geht es morgen ab zum Baumarkt. :d

Hast also nur abgeschnitten und Löcher gebohrt?
 
So die ersten Schritte zur meiner ersten Wakü. Hab mich bis jetzt immer dagegen gesträubt. Aber wenn ich nicht bald wieder was basteln kann werde ich wahnsinnig. Ein Bürojob ist doch was ganz anderes.
Viel sieht man noch nicht von Wasser, aber das kommt schon noch.

Erst mal höhere Füße damit ordentlich Luft ran kommt. Morgen früh gleich ausschneiden.
Weiß nur nicht ob ich den Radi unten drauf und die Lüfter ins Case mache. Beide ins Gehäuse schraube oder die Lüfter unten hin und den Radi ins Gehäuse montiere.
Sa Abend oder So mache ich weiter.
 
Hab ne Eheim 600 nix AGB. @aircoolguy wir haben wohl den gleichen Geschmack. Dann werden Dir wohl meine Nahaufnahmen gefallen.

So alles montiert und Testläufe gestartet. Alles dicht, ist ne Stunde gelaufen.

Dummerweise kriegt jetzt der RAM zuwenig Luft ab. Da ich +0,5V brauche um ihn stabil zu kriegen werden die Dinger verdammt heiß. Max. 5sec Finger dran, sonst tuts weh. Bei Orthos zumindest.
Sonst sind die Temps ganz ok. Mal kucken wie es sich beim Härtetest verhält.

Hier noch ein paar Nahaufnamen.

Edit: Sind im Bilderthread gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt unsere geschmäcker ist ziemlich ähnlich. Wo beziehst du deine Nanoxia Lüfter ? von AT? Ich suche immer noch einen shop beimir in der Nähe der die verkauft.
Palziere doch einfach einen Lüfter so das der die rams kühlt
 
agb beleuchtung mal anders. :d
mit leds ,vor allem uv leds war ich nicht wirklich zufrieden mit dem ergebnis,daher muss was anderes her, eine kathode in den agb verpflanzen,sollte doch auch möglich sein.:xmas:

kathode vorsichtig von der hülle befreit,

das plexirohr mit dem verschluss nachträglich abdichten(sonst machts bzz kein licht:shot:),ja ist dicht

dann das andere ende durch den ek boden stecken,nachdem man da auch ein weiteres loch gebohrt hat,eh klar:d

wiederum schauen,ob es auch 100%ig dicht ist.

dann von außen unten wieder die kathode rein,ein stück 15/11 schlauch über beide enden und schwarzes isotape(oder schrumpfschlauch)damit der teil,der ausen drüber steht nicht leuchtet, fertig.

auf dem foto hier ist eine blaue kathode,wird aber noch gegen eine uv getauscht,die hab ich beim basteln leider zerstört(und noch einige andere exemplare):fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@katzeneinbrechR: Hast du da Lebensmittelfarbe reingekippt? Echt geiles Rot!
 
Hi Leute,

ich möchte euch ein paar Pics von meiner ersten Wakübastelaktion nicht vorenthalten :)

CIMG0067.1.jpg


Beim Befüllen :drool:
CIMG0079.1.jpg


CIMG0084.1.jpg


Zu guter Letzt das fertige Case :bigok:
CIMG0087.1.jpg


MfG
 
:btt:

...erster Teil meiner Entkopplungskonstruktion:

dsc0249vt7.jpg
 
Ich habe dann mal den dickeren Nexxxos statt dem Magicool Slim oben eingebaut, damit eion noch dickerer TC mit Shroud vorne einziehen kann! :d Das alles schön verdichtet mit Schaumstoff, damit der keine erwärmte Caseluft seitlich anziehen kann.

radmount5.jpg

raddicht1.jpg

raddicht2.jpg

raddicht3.jpg

raddicht4.jpg

raddicht5.jpg

hwside4.jpg
 
CPU Q6600 / Graka 8800GTX / Mobo Asus Commando
RAM Wakü lohnt kaum, ist nur noch mehr Schlauchgewurschtel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach nee, Blödmann :), meinte damit die Hardware, er wird ja wohl kaum einen Celeron 430 und ne 800xt drin haben oder?

Sieht aber echt cool aus. Man muss ich mich beherschen mir kein neues Gehäuse zu kaufen. Wollte erst hab dann aber doch alles in mein altes gebastelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh