Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Teil is eben begehrt :d

Grade eingetroffen:

Dremel, Watercool Blende, NexXxos XT 3, ect...

Jetzt wird gedremelt dann Bilder :d

Achja...

LianLi V1000 ... ;)

Bis gleich =D
 
moin! auch mal was neues wieder von mir, thanks @ bundy ;):

tecnofront bay agb @ testing (3 superflux leds als beleuchtung)





so, bin mal gespannt wie das teil im gehäuse aussieht... :d!

gruß Sirios
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schön aus..machste den Aufkleber noch wech ?
 
Ich will auch mal was posten :-)
Meine Laing DDC ist nochmal angesprungen (ging nicht mehr)... aber neue hpps ist schon bestellt.
Hier einfach die Übergangsmethode:



Boa, diese Kathoden sind voll geil. Einfach mit Klettverschluss - und super Leuchtkraft


Was machen eigentlich die Luftblasen da? Und wie krieg ich sie weg?

Irgendwie sieht dieser gelbe Zusatz schei*e aus. Naja, hab jetzt nen neuen Wasserzusatz für die neue Pumpe bestellt - lila :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
AGB voller machen könnte das Problem mit der angesaugten Luft lösen, der ist ja nur kurz bis über die Anschlüsse befüllt.
 
Ok, dann muss ich erstmal warten, bis meine neue Flüssigkeit eintrifft :P
Gestern ist mir so ziemlich die hälfte wegen undichtem Laing DDC Deckel ausgelaufen -.-
 
Dazu mal 2 Bastelbilder, die das Problem mit den Luftblasen, sprich angesaugter Luft verdeutlichen:



Laing Ultra auf Full Power = zu stark für den kleinen Aufsatz AGB => Luftblasen werden von der Pumpe angesaugt.



Laing per Kugelhahn gedrosselt = Problem beseitigt :bigok:
 
...könnte vielleicht helfen, müsste man passend zuschneiden, der AGB hat unten in der Mitte eine Erhöhung, da könnte der Schwamm evtl. leicht nach oben gespült werden. Ich bin dabei 5 verschiedene Aufsatz AGBs zu testen :wink: Im Review werde ich auch darauf eingehen, ab welcher Durchflussmenge der jeweilige AGB mit der starken Laing Plus keine Probleme macht.
 
@Sirios
Weißt du schon wann du den einbaust? Mich würde Bilder im verbauten Zustand brennend interessieren.

@bundymania
Der Test würde mich auch brennend interessieren. Vor allem falls er vor Pfingsten verfügbar sein sollte ;)
 
also eingebaut wird das teil voraussichtlich nächste woche, da ich morgen und den rest des wochenendes noch im labor beschäftigt bin....werde wohl nicht eher zeit finden!

wenn das teil eingebaut ist, dann gibts direkt bilder :d! bin mal gespannt wie der sich mit der laing @ ultra so verträgt.....aber schlechter als der thermaltake agb kann der wohl auch net sein (der tt agb für 5,25" kann übrigens auf wunsch bei mir erworben werden ;))

ant-OT



etwas älter.....leichter rohzustand :d
 
Schwamm in den AGB?

Also bei mir hats echt geholfen mit dem schwamm. Hatte vorher auch immer luft im Sys. Hab mir meinen bei ebay gekauft gibts aber auch bei AT oder selbst machen.

gegen OT

097wsr.jpg


Kühler für die 3870. Wird bald eingebaut :d
 
Hast aber mit der WLP ganz schön rumgesaut :fresse:
 
Nachdem das be..scheidene EVGA nach 5Mins den Dienst quittiert hat, gabs jetzt ein Update mit nem gescheiten Board ;)







Und da ich denke, dass der CPU Kühler diesmal sogar optisch top passt, hab ich den noch mal bissl aufpoliert:



 
nachdem mein MB nun endlich wieder da ist, kam der ganze Kram wieder ins Case

neues Kabelmanagment:




jetzt laufen neben dem MB keinerlei Kabel mehr. Ist alles unter das MB gepackt worden.

und so schauts jetzt aus:
 
mein respekt das haste echt super hinbekommen.
Die ganzen kabel auf so engen raum so gut zu magen ist schon nicht schlecht.

Mfg:grafFiti
 
@katzeneinbrechR

habe ich eigentlich extra drangelassen, gefällt mir mit der Blende ganz gut. Kann dir bei Interesse ja mal bescheid geben, wir sich der Kühler macht. wobei dein neuer ja auch schick ist...
 
mh, hab grad mal ge3dmark'ed.. peak bei 43°, ambient bei 48° passiv.. ganz gut soweit, lüffis@7V und mit OC auf 700/1670/1950
is bestimmt schon besser, dass du full-gpu in deinem mini-case hast :>
anti-ot

sany0106ncq.jpg
 
cpu only wie bei dir wäre auch gegangen. sitzen ja in der front zwei 120er die direkt über die Hardware pusten. also, falls du das case wechseln willst mußt du nicht mal die Graka umbauen... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh