Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da liegt es - belagert meine Couch ... ungeöffnet & ganz entspannt :d



Doch - das hat sich schnell geändert :d



Et voilá ;)
Swiftech MCR220, sein großer Bruder Swiftech MCR320 :) & ein paar kleine aber feine Gimmicks :)



sRy für die Bildqualität ... die Bilder sind nur mit einem Nokia N73 gemacht worden ... ne richtige Cam is im Anmarsch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dauert noch etwas ;) Erstma werden die zwei Kameraden gespült :)

Für den Einbau des " kleinen " Radiator wollte ich mir noch die spezielle Radiatorblende für mein Cube holen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
dsc00352jgb.jpg


:fresse:
 
Woher weißt du wie die Dinger heißen, wenn du sie so verhöhnst ? :fresse:

BTT :

p1010412ojm.jpg
 
So, nachdem sich am Samstag Abend mein P5B-Deluxe verabschiedet hat, musste ja ein neues Board her und das hab ich heute besorgt.

Hier erste Bilder vom Basteln (der Nexxxos NBX-A ist eingerissen und nicht mehr zu verwenden, außerdem hätte mir ein SB-Kühler gefehlt, Board bekommt erstmal keine WaKü) :




mfg
foxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
schicke bilder foxx
sieht gut aus welche farbe bekommt dein wasser diesemal?

Mfg:grafFiti
 
Wieder blau, hab auf die schnelle kein neues inno protect auftreiben können, am freitag bin ich auf ner lan und deshalb muss ich hier alles so schnell wie möglich fertig bekommen, schiebe heute warscheinlich ne nachtschicht und morgen dann in der schule schlafen :fresse:

Befüllt und beim entlüften:





mfg
foxxx
 
@foxxx
Das neue Board sieht ja gut aus. Wie sind nun die Temps, wenn es nicht wakü´lt?
 
Also NB hat gefühlte 35-40°C idle, sollte also vertretbar sein, bzw ich brauch eh noch nen lüfter für die rams, jetzt hab ich einfach mal einen davor gestellt und die temps sinkt schlagartig, weil ich durch die wakü sonst keinerlei luftzirkualtion mehr hab ....



bin sonst soweit fertig, und jetzt gerade am backup zurückschieben ^^

mfg
foxxx
 
@ Foxx

hattest du nicht schonmal dunkleres Blau? DAs fand ich schöner oder liegt das am licht?
naja trotzdem klasse geworden das neue Board sieht heiß aus nur weiter so.

Mfg:grafFiti
 
krasser Farbenkontrast, aber mir gefällt´s ! :bigok:
 
Das muss ich mal los werden
Der EK Supreme sieht auf dem Board scheiße hässlich aus o_O :kotz:

Tja Feichti halt vorher immer die Folie abmachen :d ^^

das finde ich jetzt mal wieder so unfair: der ek sieht doch nicht "scheiße hässlich " aus :hmm:
wenn dann is es des "gelbliche" board -> und die sehen wirklich scheiße aus! :kotz:
 
bin gerade auch am basteln/umbauen, ich warte nur noch auf nen 120er radi der morgen kommen sollte.

bild239cpn.jpg

Links alt Rechts neu

bild240ki8.jpg

Das kommt alles rein

bild242g1u.jpg

Board Pumpe und Graka schon am richtigen Platz

bild243h8k.jpg

Waiting for 120er Radiator

bild244kom.jpg

Waiting for 120er Radiator #2 (hinten steht nen Airplex Classic nur einer der 2 Lüfter läuft und kühlt das sys einwandfrei bei 34°C wassertemp unter vollast)
 
moin!

mal ein wenig gebastelt.....



laing pro @ ultra inklusive kabel zu nem schalter :)



was könnte das für ein boden sein?...der deckel hat sich leider verabschiedet ;)

gruß Sirios
 
@Sirios: das Bild bitte auf max. 900x900 verkleinern und die max. Dateigröße von 400kb beachten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh