Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorerst ja, aber ich kauf noch nen gewinkelten Kaltgerätestecker und leg den nach hinten raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bob:
Auf den Karten noch eine Wasserkühlung und dann wärs perfekt.
Ich frage mich auch, ob ich es der Karte noch gönnen soll :p
 
jetzt mal wieder Bilder ! :btt:

agb-actionvby.jpg
 
@Bob:
Auf den Karten noch eine Wasserkühlung und dann wärs perfekt.
Ich frage mich auch, ob ich es der Karte noch gönnen soll :p

Bei nem Zeitwert von 100€/Karte sind 70€/Wakühler einfach total daneben ^^

Umbau zu 95% fertig, blauer Wasserzusatz fehlt noch und paar LED.
Ich werd mal schaun ob das Ding anläuft und mal n OS draufknallen und guggn, ob QSLi geht ^^





 
blub :p


Kommt aber irgendwie auf dem Pic bissl gay ^^
Naja da kommen bald eh weiße Kaltlichtkathoden rein sobald die Wakü eintrifft und dann noch rotes Wasser und dann zapf ich Bundy nochmal an :fresse: diesmal ne platte für die GTX :hail:
MEin Ram leuchtet ja auch noch rot :coolblue:

edit: wie ich diese cam hasse.....
so ein paar scheiß bilder
Naja entweder Cam oder Dremel zum bday ^^ man kann nich alles haben xD
 
hätt ich selber gemacht - herzblut-sache und so - sieht aber dennoch gut aus :)

@dit.. cam.. mh, hab meine für 38ink bei eGay gekriegt.. vllt kannste so auch beides realisieren (wenn deine ansprüche ned allzu hoch sind wie spiegelreflex etcpp und dir meine bilder gefallen :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hab zurzeit soviel am pc gemacht da hab ich lieber bundy 12 € gespendet und musste mir so keinen stress machen...
Morgen kommen 3 Nanoxias noch :)
 
hier ein paar Bilder meines Waküwochenendes :

Da fehlten noch die letzten Teile, kleine Tests wurden aber schon gemacht :

bild011679r.jpg



Das Gehäuse solls richten :

bild0117dih.jpg


bild01181ov.jpg



Mainboard mit montiertem Nexxxos XP

bild01202r4.jpg


bild0123v53.jpg



Fast alles schon drin :

bild01300jq.jpg



Geniale Möglichkeit zur Festplattenentkopplung, super Temps, keine Geräusch mehr und schön günstig :

bild0131s6f.jpg


bild0132698.jpg



bild0133h2x.jpg


bild0134sx0.jpg


bild0136tvo.jpg



Radiator gedreht und mit Schrauben als Abstandshalter versehen :

bild0137z7q.jpg



Die Befüllung der Wakü :

bild0138i9u.jpg


Ist meine erste Wakü und ich bin begeistert :bigok:

mfg
 
ich hätt hosengummis genommen und die platten kreuzweise befestigt.. da kann mans auch noch sicher transportieren
ich glaub wenn ich mich noch mehr im bilder-thread rumtreibe klick ich gleich auf die "order"- und "in den warenkorb"-buttons :shake: :fresse:
 
omg ich möcht nitt deine hdd sein XD
,..solche gummiebänder werden auf dauer spröde,.. also langzeittauglich iss dat nich :)
nimm echt leiber wie katzeneinbrechR gesagt hat -> hosengummiebänder ;)
und BITTE nicht nur drauflegen,..nur not festknoten oder des gummie mit nem blech festschrauben
 
hab mal was gebastelt für meine neue pumpe. das weiße ist harter schaumstoff auf dem die pumpe verschraubt ist. das schwarze ist extrem weicher schaumstoff.
hoffentlich kommt nächste woche mein paket von at. dann fehlen mir nur noch die mips fürs formula.
 

Anhänge

  • neu.jpg
    neu.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 117
Bundy, das ist ja mal eine geile Lüffi-Farbe! Ist orange, gell? Und die Flüssigkeit - auch orange? Woher bekommt man die - von Feser?
 
jep, der Lüfter ist orange uv aktiv und hat praktischerweise 4 UV Led integriert. In die Löcher habe ich mal testweise die Leds gesteckt, um zu sehen wie die Farben wirken (3x gelb, 1x orange)
Zu den Schlauchproben: Links ist ein Stück 13/10er Feser orange mit Feser Fertigmischung zu sehen, rechts das gleiche nur mit Tygon.
 
jep, der Lüfter ist orange uv aktiv und hat praktischerweise 4 UV Led integriert. In die Löcher habe ich mal testweise die Leds gesteckt, um zu sehen wie die Farben wirken (3x gelb, 1x orange)
Zu den Schlauchproben: Links ist ein Stück 13/10er Feser orange mit Feser Fertigmischung zu sehen, rechts das gleiche nur mit Tygon.

Wie geil! Wo bekommt man die Komponenten zu kaufen? Bei AT?
 
mich würds interessieren wie hoch die plexi platte mit abstandsbummi von bundy ist?

weil ich hab nen ocz memory cooler und da is nicht mehr wirklich viel platz.

EDIT: thx^^ ok zuviel. das drückt die graka noch mehr nach unten.^^ mhh schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüsste ich auch gern, also von mir wurde noch kein Beitrag gelöscht :d
 
schreibt mir doch einfach ne PM, wenn es Fragen gibt :wink:

cape1nex.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so... mal den bastelbilder thread etwas wiederbeleben!

Das LeChuck Case ist endlich da... nun kann das Gebastel beginnen.
Bitte keine Kommentare zu dem Pink, das wird der Rechner meiner Freundin :)

Erstmal die Frontbeleuchtung des Lian-Li PC 25B von blau auf pink umgebaut :)




dann ein shoggy-sandwich für die laing zusammengedübelt


und die pumpe schonmal zum TC ins LeChuck Case verfrachtet :)



Am Wochenende wird dann wohl der Rest dran kommen... Updates folgen :)
 
hallo
ich hab mir ein gebrauchtes case gekauft was leicht gemoddet war am deckel. naja irgendwie musste ich die löcher wieder schließen und hab mich für so eine art lochblech entschieden.
so nun meine frage: reichen die paar löcher da aus oder können die lüfter nicht genügend luft rausblasen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh