Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja klar.. hab hier nen eigenes schwerkraft-feld durch meine dicke nachbarin :d ich lauf auch immer an der wand^^

ne, spaß bei seite.. hats eigentlich gedreht, aber abload wollte nich :cry:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.



Praktischerweise ist das Lochmaß der Standardblenden passend für die Feser Radis ! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie, ist weiblich. Werde fast immer von ihr beaufsichtigt, obwohl es ihr wohl lieber wäre, wenn wir übers Feld fegen würden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
aquacomputer aquatube: 2x Beleuchtungsmodul G1/8 + 2x Verschlussstopfen G1/8 + Spülleitung und ready for 8/11er Tygon

tube33ar.jpg
 
Warum nimmst du AGB mit G 1/8? Klar, Unterschiede sind nicht sooo gravierend, aber warum nicht ein AGB mit G 1/4 nehmen?

@promillo
:) Mit Perwoll gewaschen? :) Meiner hätte die Kamera zerfleischt :fresse:
 
Warum nimmst du AGB mit G 1/8? Klar, Unterschiede sind nicht sooo gravierend, aber warum nicht ein AGB mit G 1/4 nehmen?

Er hat Verschraubungen... 1/4er und 1/8er Verschraubungen haben denselben Innendurchmesser... gehüpft wie gesprungen ;)
 
des is doch jetzt ein scherz -> immer wenn ich mir was neu kauf und hier zuvor schau, dann ist nichs da -> und danach kommt dann des ganze zeug man man man!
 
eine Spülleitung macht doch eh nur Sinn, wenn du weniger als ca. 60 L/h. Durchfluss hast, ist das bei dir der Fall ?

 
Tada, endlich kann ich auch:)

Mit WaKü hat das ganze im Moment zwar nur entfernt zu tun, aber das liegt hauptsächlich daran, daß Aquatuning heute erst versandt hat...


Mein Schatz:)


Das Hirn... Ein e8400, Batch Q807A053


DFI X48 mit Thermalright SpaWa& Southbridge Kühler


Vielleicht doch etwas übertrieben für die South^^?


Der Körper... TT Mozart TX in schwarz lackiert...


und nochmal von vorne^^

Alles dreckig, im Keller isses n bißchen staubig zur Zeit.
Mehr Bilder werden falls gewünscht folgen, wenn Aquatuning liefert:)
 
@alex: leider nicht, sieht auf dem bild nur so aus, sie wird von jeder matschpfütze magisch angezogen ;-)
 
@alex: leider nicht, sieht auf dem bild nur so aus, sie wird von jeder matschpfütze magisch angezogen ;-)

Meiner ist klein, schwarz und benimmt sich draußen wie ein Schwein :)
Aber ich dachte erst, es währe eine Puppe auf dem Foto :) Sieht klasse aus :)

@1337_alpha
Je kleiner, desto schlimmer sind sie. Meiner musste vor einer Katze beschützt werden, versucht aber immer mich aus dem Esszimmer zu verjagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
geht, eigentlich gar nicht terrier-like, unser zweiter ist eher der Schelm ;-) muss bei Gelegenheit noch en paar Wakü+Hund Bilder machen.

btt: na wer erräts?

cimg2217.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
TT Mozart?
Oh man das wird voll zur Hundy Disk. :fresse:
Das erste was unsrer gemacht hat als wir ihn von der Züchterin geholt haben als er unsre Katze gesehn hat obwohl er gradmal son halber Waschlappen war
----> geknurrt :fresse:
 
So ich hab weiter gebaut ;)

War heute beim Kolleg in der Firma noch 1 Plexi Teil zuschneiden und noch so ca 30-40 Löcher Bohren für die AGBs und Pumpe und weitere Plexi Würfel für besser Stabilität







Am We werde ich glaub den Server dann wirklich unter Wasser Nehmen

Feichti
 
@1337_alpha: falsch. Vielleicht sollten wir nen Wakü-Haustier-Bilder Thread aufmachen, Bundymania ist sicher dabei, S. Bode ist ja leider nicht mehr soviel unterwegs...
@di-tech88: richtig!
@Feichtig: einfach nur geil! Ist das Plexi von AC Ryan? Weil da gibt auch fertige Blenden.

Mehr Bilder vom Einbau gibts heute Abend :-)
 
Unermüdlich dreht der kleine Racker seine Runden ;)

img_209501n.jpg
 
Wie klein ist der Racker denn Längenmässig mit Adapter und Tüllen zusammen?
 
wenn er sich streckt und Bäuerchen gemacht hat, bringt er es auf stolze 13cm mit den DD look-a-like Tüllen :)

img_210513m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh