Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wie willst du die Grafikkarten verschlauchen ? da kann man ja nur einseitig anschließen???

grauweij1p.jpg

Na, wer weiß was das ist :d

so, bald kanns losgehen.
der htfx triple kommt ins gehäuse, blende oben drauf.
mora an die seitenwand, bin aber noch etwas am rätseln wo ich den agb hin machen soll.

Anhänge

• paket.jpg
    paket.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 83
  • pc.jpg
    pc.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 105
@iLLuminatusANG: Du kannst ja den Festplattenkäfig entfernen und dort den AGB und die Pumpe unterbringen.
Die Festplatte kannst du ja mittels Silentstar etc. im 5.25'' Schacht unterbringen. :)

An diese Konfiguration denk ich nämlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
übers netzteil wird eng weil über dem netzteil ja der htfx tripel und lüfter kommen.
hmm den festplattenkäfig entfernen hört sich auch gut an

hehe Bestellung ist da

Donnerstag Bestellt ->Freitag Feiertag und Heute kam meine Bestellung

Radiator incl.Blende und AGB mit Destilliertes Wasser

Und So sieht Jetzt mein Rechner aus

Leider hab ich keine Digi Kamera sorry für die Bildqualli

so bald kommen die Feinheiten Fenster und so :coolblue:

Gruß Macwolf

@dark-redeemer
Tja hatte die ganze Woche Urlaub und musste echt Überlegen wann nun Feiertag und die Bestellung war (jedenfalls gings sehr schnell)
und Danke das dir das System Gefällt
Gruß Macwolf

@ macwolf3

ist das nur bei mir so, oder auch bei euch, ich kann das bild nicht größer angucken, wenn ich es anklicke kommt nix nur der header der uploadseite :(

moin,

Abschlussprüfung teil 1 zum zerspaner hinter mir jetzt geht’s weiter mit dem modden hier ein kleiner Zwischenstand.

:)

was für einen radi hast Du da verbaut ? und sind das zwei dual blenden ?

was für einen radi hast Du da verbaut ? und sind das zwei dual blenden ?

einen Black ICE Radiator GT Xtreme 480 - black

und die blende ist ne evo 240 im aquaduct-Design 2 mal das ganze und und alles auf einer universalfräsmaschine winklich auf maß gefräst, also mach aus 2 x 240 eine 1 x 480 :) , dafür hab ich nur das maß von lüfterbohrung bis zu nächsten gebraucht ;)

einen vhm 20 durchmessen, vc und fz und bissel kühlwasser :d war auch nicht verkehrt

einen Black ICE Radiator GT Xtreme 480 - black

und die blende ist ne evo 240 im aquaduct-Design 2 mal das ganze und und alles auf einer universalfräsmaschine winklich auf maß gefräst, also mach aus 2 x 240 eine 1 x 480 :) , dafür hab ich nur das maß von lüfterbohrung bis zu nächsten gebraucht ;)

einen vhm 20 durchmessen, vc und fz und bissel kühlwasser :d war auch nicht verkehrt

sehr feine sache. :bigok: jetzt brauch ich nur noch ne universalfräsmaschine. :banana:

sooo.. heut war mal wieder bastel-tag

radi umgedreht (anschlüsse jetzt unten..) bissl kabel-management, die eheim flachgelegt :asthanos: und die lüffis saugen nun.. dazu den agb noch an die 5,25" getackert und nochn bissl das wasser gerötet.. hat spaß gemacht :d
achja.. lüffi für die pci-slots gibts jetzt auch zum rausblasen.. fertsch

sany0037re1.jpg

achtung kopf drehen :p
sany0040924.jpg

Ich wollte gerade fragen, ist bei dir die Physik irgendwie anders *auf den AGB schiel* :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh