Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glänzende Aussicht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, mein paket ist heute leider net gekommen :heul:

und ab morgen bin ich erstmal auf ner lan, gebastelt wird frühestens sonntag, eher montag/dienstag :shake:

blödes DE-HA-EL :wall:

Was isn das für ne Farbe bzw. von welchem Hersteller?

die farbe schuat echt nett aus!

bastelbilder kann ich das WE auch wieder reinstellen :d

Ein Bild vom neuen EVGA 780i Kühler

(nur die halterungsplatte) wird bei späteren modellen aus edelstahl gelasert :)
Die Struktur ist jeweils genau über dem chip. --> optimale Kühlleistung
1.JPG

mehr pics wie immer in meiner Sig

Gruß Finn

Zuletzt bearbeitet:
meine neustes projekt: externe radi-lösung im rohbau ;)

IMG_0148.JPG

IMG_0147.JPG

sinn des ganzen: die beiden GTs wollte ich eigentlich intern verbauen. brauche jedoch den platz für hdds. der primärkreislauf wird nur noch (zur sicherheit) mit nem 120er radi betrieben. so bleibt auch der durchfluss der laing schön hoch. zwischen radi und laing hängen dann zwei abs. der untere dient als normaler und der andere später zur verzweigung nach draußen. da fehlt mir aber noch der passende. wird vielleicht auch einer ala marke eigenbau mit zutaten aus dem baumarkt.

an dem verzweigungs-ab hängt dann ne eheim 1048 welche nur für die zirkulation des wassers vom internen ab zum fass-o-matik (siehe bild) da ist (vielleicht häng ich noch nen mora 2 an die gute). sollte also 600l/h zirkuliernd ergeben.

am fass-o-matik hängt ne eheim 1250, welche dann durch nen high flow self made t-stück den strom auf beide GTs aufteilt. lüfter werd ich je nach bedarf anschalten. kommt noch nen 1HE servernetzteil rein. die lüftersteuerung werd ich irgendwie in der front über der ab anbringen.

verwendet wurden ganz normale regalbretter aus dem baumarkt. derzeitger stand: funktionsfähiger rohbau :fresse: die eheim läuft schon jedoch fehlt noch die verbindung zum case. verkleidung kommt noch wenn mir was passendes eingefallen ist...

und was ich dank der vorangehenden reinigung und des jezigen betriebs festgestellt hab: die eheim sorgt bei parallelschaltung der radis trotzdem für ordentlich durchfluss pro zweig :d

der ganze externe komplex wird nicht 24/7 zum einsatz kommen. gedacht für benchsessions oder nen heißen sommer

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurden die Kühler erstmals auf Dichtigkeit geprüft. Zum Glück ist alles soweit dicht :bigok:

Bitte nicht wegen dem verwendeten Schlauch wundern. Dieser ist aus der Zoohandlung und dient nur für die Dichtigkeitsprüfung der Kühler bzw. Radiatoren :d

CIMG00411.jpg

CIMG0043.3.jpg

MfG

Hi Leute
Wollte euch mal meinen Fortschritt zeigen

Bald kommen noch Bilder vom gesamten Case nur leider ist meine Aquatube Frontblende noch nicht da

Hi,

ich war lange nicht mehr aktiv, hier sind mal 2 aktuelle Bilder
von mir. Geändert hat sich bis auf die Wasserfarbe nichts, der Mora 2
hängt immer noch an der Wand ^___~

DSC00014.jpg

DSC00018.jpg

Ich versuche immernoch rauszufinden wie man in einem Chieftec 901 BigTower mit einem Triple-Radi im Dach Masterkleer ordentlich verlegt.
Hab ein Gigabyte GA-965P-DS3P mit Spawa+NB+SB mit Wakü, dazu ne 8800GTX mit EK und nen NexXxos XP auf der CPU.
Als Pumpe kommt eine Aquastream XT Advanced zum Einsatz.
Mache morgen mal ein Bild vom "nackten" System rein, vielleicht hat jemand ne Idee.

Was neues gebaut :)
noch nicht fertig wie man sieht:

Zuletzt bearbeitet:
ich such n pic von nem ausschnitt im deckel für n 360er :)

will da auch n ausschnitt machen nur weiß net genau was alles weg muss

blende liegt zwar drauf aber bin net sicher welche löcher man davon alle nutzt :)

n pic wär nice wenn jemand hat

danke

So hier mal meine Beustelle:
Basis war ein völlig verhunztes Lian Li.
pic0024sn3.jpg

Am Boden kann man noch die Reste unsäglicher Dämmungsflickschusterei erkennen. Dort wird eine neue, passende, Matte einzughalten.

Zuletzt bearbeitet:
und was ist an dem Foto nun so sehenswert um es zu fotografieren und anderen zu zeigen ???
2 Schläuche, an der Pumpe noch abgeknickt.. alles ziemlich lieblos ...
und dann noch die Größe ???

@oc_parts

bitte die Winkel am CPU-Kühler weg! :fresse: Das geht auch mit geraden Anschlüssen. ;)

Zeig mal Bilder wenn es fertig ist. :)

????

wir sind doch hier im bastel thread, oder nicht?
da sollte dann doch auch unfertiges rein und fertiges sollte in den normalen bilder thread...

anti-ot:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh