Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Guapa
womit haste den Shoggyschwammteil gefärbt?
Ich überlege den in Blau zu färben oder ganz schwarz zu lassen

sehe gerade...das ist garkein Shoggy, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Die Kombi aus Ikea?Tisch,"Antik"Stuhl und dem TV Unterteil,ist schon besonders.Da muss ich Grinsemann recht geben. :d
 
Ikea kommt fast alles her, selbst der "Tv-Schrank"
Der Stuhl warn Geschenk zum Geburtstag, kam vom Trödelmarkt :d
Tisch ist auch von Ikea,.. allerdings ist der echt schon kaputt, gibt bald nen neuen,.. immer die Bierflaschen und Gläser im Suff stehenlassen, am nächsten morgen gibts halt immer wieder so tolle "Lackabplatzer"
 
Echtholz nehmen und richtige Pflege.
ACH, der hat mal 18 Euro gekostet ^^
gibt eh nen neuen,.. der gleiche wieder :d
Wir sind da nicht so zimperlich,.. sind ja noch jung und hier wird oft genug gefeiert :fresse2:

100_37600wgk.jpg


Seitenteil wird die Tage noch vernünftig gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Guapa: Wer brauch schon Schlaf ?
@Nebel:- Die Wohneinrichtung setzt sich "schön" in deinem Rechner fort... keine Ahnung von Farbenlehre/komplett Farbenblind, wa ?!
- schonmal geguckt, ob dein Board die Lüfter nich alle verkraftet ?! - Die Doppelbelegung auf dem Fancontroller sollte kein Problem sein, was ist es denn für einer ?
@xFearx3: deine Bilder sind immer Hammer.- Dieses System entwickelt sich echt zu meinem Lieblingssys.
@max70: Pfui, weg mit dem Winkel, ab nach oben mit dem Einlass!

und ein uraltes Alibi, weil ich Leute die in nen Bilderthread ohne Bilder posten nich abkann *gg*:

sl70566436tr.jpg


was da grade gebastelt wurde sieht man ja rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nebel:- Die Wohneinrichtung setzt sich "schön" in deinem Rechner fort... keine Ahnung von Farbenlehre/komplett Farbenblind, wa ?!
- schonmal geguckt, ob dein Board die Lüfter nich alle verkraftet ?! - Die Doppelbelegung auf dem Fancontroller sollte kein Problem sein, was ist es denn für einer ?
Was ihr alle habt :d
Mein PC steht im Schlafzimmer,.. das ist das Wohnzimmer, und was alles hat das mit Farblehre zu tun? Wir mögen es halt bunt und lustig :fresse2:
Mein Board? dann kann ich die Lüfter nicht gut genug steuern, das sagt mir nicht zu.
Meine Steuerung? War die, die beim Case dabei war, Xigmatek.
War original hinten in einem Slotblech. hab ich einfach nen Loch ins Mesh von 3,5" gemacht und den Poti durch, geht ganz gut so, sieht auch "ok" aus.
Wollte mir nicht extra eine neue kaufen, da ich eh alle Lüfter auf einmal regeln will.
 
Durch die Blumenvase aufm Boden kann man(n) ja schlussfolgern, das dort auch ein weibliches Wesen zu Hause ist :d

Die selfmade Kerze neben dem TV ist nice hehe

´86....WM in Mexiko - Space Shuttle Unglück - Bastelorakel rulte in der 8. Klasse :)
 
Durch die Blumenvase aufm Boden kann man(n) ja schlussfolgern, das dort auch ein weibliches Wesen zu Hause ist :d

Die selfmade Kerze neben dem TV ist nice hehe

´86....WM in Mexiko - Space Shuttle Unglück - Bastelorakel rulte in der 8. Klasse :)
Lebe mit meiner Freundin zsm. sagte ich ja bereits. Die Kerze kommt von ihrer 4 Jahre alten Nichte :drool:
 
Keine Ahnung,aber die Teile eignen sich sehr gut als provisorische Stopfen.
 
Das Bild ist min.zwei Jahre alt.Den Winkel gibts lange nicht mehr,weil er wie alle dieser Art die ich hatte,mit der Zeit undicht wurde.
...
max70 begann seine Lehre.:d
...

... und scampi hat das Studieren angefangen - sch... ist das lange her ^^

apropos "her"

Vorher (nachnachher?)


Nachher (vornachher?) :lol:
 
Scamps - schön Dich wieder mal hier zu sehen ;) Haben ja gesagt Du kommst bald wieder :d

Leider musste ich euch verlassen da mein Job mir zur Zeit so gut wie keine Freizeit lässt und wenn doch dann geht die Familie vor.

Nochmal ein bisschen was vom HK zum Abschied (Meine persönlichen best-of HK Bilder):

















Gruß
 
Vernickeln meinst Du wahrscheinlich ;) Kannste u.a. bei Jochen im A-C_Shop machen lassen.
 
coole Idee:wink:
wie wird denn das mit frischluft versorgt wenns fertig ist?

mist kein alibi-bild da :(
 
... und scampi hat das Studieren angefangen - sch... ist das lange her ^^

Darf man gar nich drüber nachdenken.Kein Handy,kein I-Net,kein PC,kurz der Alptraum für die Kiddies.Aber herrlich ruhig war's.
Bist wieder zum Swiffie zurückgekommen.Schaut gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und man hatte Freunde mit denen man den ganzen Tag auf Achse war, ohne das die Mutter wußte wo man war. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh