Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleines Durcheinander wegen Grafik umbau ..


gtx.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke an Firma Sure

Es war ein mal ein ziemlich unschöner Kühler: :kotz:



Dieser wurde dann zu der kleinen Firma Sure(Lüdenscheid) gebracht. Vielen Dank nochmal. :)

Ergebniss: :banana: :hail:



Und einmal wieder zusammengebaut: :cool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der vernickelt? Sieht irgendwie so matt aus...

Was hier immer einfach so als "Vernickeln" bezeichnet wird umfasst ne ganze Bandbreite an Techniken und Ergebnissen.

Glanzvernickeln,
Halbglanzv.
Mattver.
Schwarzver.
Dispersionsver. (z.B. einbinden von Diamantstaub in die Nickelschicht. Ergibt ne top Nagelfeile. Sicher nich schlecht um die Gemahlin von 'ner Wakü zu überzeugen)
Mehrfachvernickeln (Nickel - Chrom - Nickelschichten z.B.)

Bei "uns" gehts ja teilweise um Korrosionsschutz aber viel mehr um die Optik.
Die Glanzschichten schützen in der Regel aber weniger als matte schichten da sie mechanisch weniger belastbar sind, ist in den Waküs eher egal^^


jUc51258.jpg
 
img_8745iyyo.jpg


img_8755rxtp.jpg


img_8750bx0y.jpg


img_8760d9ui.jpg


img_8413fxyb.jpg


img_8407y921.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, die Beleutung (-sidee) von Koolance ist mal EINSAME KLASSE!

Spitze!

mfg
 
Jep, wobei ich lediglich 1 LED verwendet habe :) Man(n) kann insg. 6x 3mm in das Ding rings herum rein stecken :bigok:
 
aber ich glaube gerade mit dieser einen ist es perfekt für deinen Mod! schaut frostig aus :d
 
@Ox1974
Der schwarze Schrumpfschlauch an den SATA-Kabeln wird aber noch gegen weißen getauscht oder?

greetz Zlicer
 
@Ox1974
Der schwarze Schrumpfschlauch an den SATA-Kabeln wird aber noch gegen weißen getauscht oder?

greetz Zlicer

Nö das kommt eh bald alles raus , dann iss schluss mit dem schnickschnak . :eek:
 
schnauze voll ..
 
ist nur Übergangs weise, wollte kein schlauch verschwenden und ich fand die Verbindung irgend wie lustig :lol:

jetzt hab ich ein anderes Problem, ich konnte erfolgreich 2 Silverstone Air Penetrators (mensch was für ein Name) in die obere Abdeckung platzieren, allerdings in diese Position pusten sie nicht durch die gesamte Kühlfläche der Radiatoren, sieht selbst:

dsc01167-5lxlx.jpg


die Striche auf dem Klebeband zeigen die Kühlfläche der Radiatoren, wenn ich die Lüfter genau mittig platzieren wollte/konnte musste ich eine komplett neue obere Abdeckung bauen:-k Das wiederum würde das Case aber derart verändern das der Name(HAF-XXL) ihre Bedeutung verlieren würde. Was meint ihr dazu?
 
Dann will ich Euch an meiner Freude teilhaben lassen....
Dieses Board kennt Ihr sicherlich.

Und diese WaKü kommt sicherlich auch dem einen oder anderen bekannt vor.

Aber das hier ist neu und ich freue mich wie ein Zaunkönig das die Warterei zu Ende ist: jatzt kann wieder gebastellt werden. :)
Die Fullcoverlösung für das Gigabyte GA X58A-UD7.
Er kommen kühle und leisere Zeiten......:haha:
 

Anhänge

  • K800_DSCN0593.JPG
    K800_DSCN0593.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 151
  • K800_DSCN0602.JPG
    K800_DSCN0602.JPG
    159,1 KB · Aufrufe: 150
  • K800_DSCN0595.JPG
    K800_DSCN0595.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 175
  • K800_DSCN0601.JPG
    K800_DSCN0601.JPG
    158,3 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abends Kühler montiert, nächster Morgen dann folgendes:
"Ja, mal den Kühler abnehmen und den WLP-Abdruck prüfen, bevor ich das Teil mal anmache...-OH GOTT WAS ZUR HÖLLE?"
dsc02123i.jpg

Ich hab nen halben Herzriss gekriegt. CPU klebt einfach am Kühler, wtf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh