Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht nach ner Laing mit Phobya-Deckel (Dem logo nach) aus.
Würde auch gerne neue Pics posten aber gestern ging alles so schnell mit der Graka das ich nicht zum Fotos machen gekommen bin...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_20101005_0446ar4j.jpg


img_20101005_04479rln.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nebel: Haste die AGB Röhre gesandstrahlt, oder hat der schlichtweg seine besten Zeiten schon hinter sich ? :)
 
Ist bloß kaum noch zu bekommen der vernickelte Koolance ;). Außerdem deutlich teurer.

Der Phobya-Deckel ist auch in Ordnung und macht sich auch optisch ganz gut finde ich. Rein optisch finde ich auch den AC-Deckel gut, aber der ist mir leider zu laut. In der Beziehung schneidet der Phobya richtig gut ab - der dämpft das Laufgeräusch sehr gut und durch das hohe Gewicht auch die Vibrationen.
Jetzt muss nur noch die Graka eingebunden werden, damit das Ding auch insgesamt annehmbar leise wird.







Staub gewischt wird erst wenn auch alle Kabel auch an Ort und Stelle sind :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nebel: Haste die AGB Röhre gesandstrahlt, oder hat der schlichtweg seine besten Zeiten schon hinter sich ? :)
war ein Versuch des Vorbesitzers, da das Ergebnis net so doll ist/war, hab ich den super billig bekommen,.. mirs die Optik da net so wichtig gewesen, aber werde wohl iwann nochn vernünftigen kaufen.
Der wird dann wohl nen 150er,.. der ist mir etwas zu groß,.. dann kommen auch erst richtige Halter, solange müssns die Kabelstapsen machen.
Aber am Heck des Pcs muss eh noch was gemacht werden, die Lüfterkabel ordentlich verlötet und dann mit Schrumpfschlauch drüber, Lüsterklemmen funzen zwar gut, sehn aber crappy aus.

Alibi:
100_3907hsqn.jpg
 
und es geht weiter :)

img_2428xhir.jpg
 
Low-Cost-H4rtz-HD-Film zuspieler PC :shot:
(ca.120€ Kosten mit allem drum und drann)

1. Man spühle die gebrauchten Kühler, die Elektrik nach VDE-Norm gesichert :fresse2:



--
2. Zeit für einen Schnapps, getreu dem Motto des PC



--
3. Dichtigkeit + Funktion der gebrauchten Bautteile prüfen



--
4. Einbau und Fertigstellung unter schwerster Platznot



*Bling*Bling*



Das Gehäuse stammt von einem 7 Jahre altem Office PC, dessen Innereien die grätsche gemacht haben.




Noch zu tun: Neu-/Umlackieren des Gehäuses und andere Schrauben für die Radiadormongdasche


Danke nochmals an die Luxxer die mir Ihre Teile zur Verfügung gestellt haben :wink:.
 
Die RGB-Beleuchtung für den AGB ist schon mal fertig:

07.jpg
 
Oha, die machen sich ja mittlwerweile richtig gedanken, auch wenn weniger Leitbleche genauso gut oder besser wären :rolleyes:

Aber dann müsste man ja das Werkzeug wechseln und ein oder 2 zusätzliche Zeilen schreiben was die Arbeitszeit immens erhöhen würde:fresse2:
 
Ice Ice Baby :drool:

img_8676lafa.jpg
 
@Beloe: jep - Backplate, Slotblenden, Schrauben und NT ebenfalls :)

Beleuchtungstests:

img_8684orsp.jpg


img_8691sork.jpg


img_8694urds.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Inno 680i Black Pearl Kühlerset:
282439d1288551147-wakue-bilderthread-foto0006.jpg


für die NB brauch ich noch tüllen
282440d1288551147-wakue-bilderthread-foto0007.jpg


und die Spawas...
282441d1288551147-wakue-bilderthread-foto0008.jpg

G1/8"...
brauch also auch noch Adapter von G1/8" auf G1/4"
 
attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1607.JPG
    IMG_1607.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 806
  • IMG_1608.JPG
    IMG_1608.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 800
Nice, aber wenn DER undicht wird, DANN lohnt sich das so richtig die Scampsche Backofenmethode auszuprobieren :d :haha: ;)
 
Ich glaub da würd ich dann zum nächsten Bäcker gehen :haha:
 
^ ^ Auf jeden Fall nur was für Leute mit grenzenlosem Vertrauen zu Plexiglas :d

Bilig-Passivradiator-Experiment:

...muss noch Adapter und Filter besorgen, bevor er testweise eingebunden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
img_3205vr21.jpg


sieht ziemlich goldig aus :d hatte leider kein Tageslicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1612.JPG
    IMG_1612.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 751
  • IMG_1613.JPG
    IMG_1613.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 740
  • IMG_1614.JPG
    IMG_1614.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 741
@ VJoe2max

du weiß das die HK von innen blankes Stahlblech sind bzw max. hauchdünn lackiert?
Da wird dir in Windeseile die Rostsuppe ins Sys laufen :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh