Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab ging er problemlos, habe nur wirkich Panik bekommen, habe sowas bei Intel vorher nie gehabt (wie auch :fresse:). Naja, alles wurde gut, auch wenn ich überrascht bin wie wenig fest doch dieser Hebel ist und vor allem, dass die Pins durch sowas nicht verbogen werden.
Alibild:
dsc02112t.jpg
 
war bei meinem alten auch. aber da musste ich die cpu mit zahnseide von kühler runtersäbeln :d
 
Nicht immer der Fall.
Ich saß schon ne halbe Stunde mit ner Pinzette an meinem 4 Wochen alten PII 965er :d

Ging mir auch so,bei mir war es allerdings ein Phenom 2 X4 955 der ungefähr 2 Wochen alt war. :d
Der CPU hing bei mir auch am Kühler fest.
Waren bestimmt 20 Pins verbogen. :-[
1 Stunde gesessen und Pins gerade gebogen,Prozzi läuft jetzt wieder ohne Probs.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
momentaner Status:
100_3997ncsg.jpg

100_4002ecnh.jpg

100_40088cwd.jpg


mal sehen, wann ich noch mal die Sachen lacke und neu verkabel/verlöten werde,.. wahrscheinlich zwischendurch mal, muss ja wegen dem Moddingcontest eh nu öfter mal Krams bestellen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
willst du den agb nicht mal etwas besser fixieren?.. sieht aus als kippt der jeden moment um :d

der fällt nich.. der liegt sicher am lw-schacht an :d
Haha :d
Nuja,.. der AGB soll eh auf Dauer weichen, hässlicher Riese...
Dann wirds denke ich eh ein SlotAGB, also fürn LW Schacht,.
Und der jetzt sitzt bombig zwischen Graka und Blech vom Schacht,.. hat nur "Schlagseite" :P
Aber halb so wild. Ist ja auch noch "gebastel",.. fertig wird das Case so nicht aussehen, ein wenig wollt ich noch dran feilen :P
Aber habs mit dem Plastikteil eh nicht so eilig ;)
 
Ich würde die orangen Lüfter tauschen, die finde ich optisch nicht so schick. Auch würde sich sicher der orange 10/16er von TFC gut machen, der hat so nen engen Biegeradius, dass Du die Smartcoils nichtmehr brauchst.
 
Ich würde die orangen Lüfter tauschen, die finde ich optisch nicht so schick. Auch würde sich sicher der orange 10/16er von TFC gut machen, der hat so nen engen Biegeradius, dass Du die Smartcoils nichtmehr brauchst.
Die Smartcoils sind gewollt,.. bräuchte ich teils auch nicht,.. ist leider nen Mix aus 13/10er von Masterkleer/Koolance.
Weg vom 13/10er wird mir aber zu teuer für das System, müsste ja so viele neue Anschlüsse kaufen, da bin ich weniger Fan von momentan :)
Aber drüber nachgedacht habe ich schon öfter.
Lackarbeiten und Elektrotechnik geht nun erstmal vor,.. danach mal schauen, aber dieses Jahr wird da eh nicht mehr die Welt dran gemacht, Moddingcontest geht halt vor ;)

Zum Thema Lüfter, welche meinst du?
Die von Xigmatek mit LEDs? Oder Nexus Real Silent Orange?
Von letzterem kommen noch 2 weitere ins Case, soviel ist sicher, mir gefallen sie optisch, sowie auch, das sie wirklich leise sind.
Die LEDs gehen mir nachts bei Downloads tierisch aufn Nerv, da die Kiste im Schlafzimmer steht.
 
@Zaucher: Auf der Packung erkennt man doch, wo der O-Ring hin muss und das nur einer zum Einsatz kommt :wink:
 
Damals beim Einbau meiner Graka :fresse:

20101117003237_SA400377.jpg
 
@bundymania danke für den agb der passt ein 1a zu meinem Lian Li PC-A77F ...sieht echt rattig aus :)
@Zaucher 4 D5 in einem kreislauf ?
willst du ein feuerwehrschlauch befeuern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh