[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist jetz auch meine letzte OT-Frage: Welchen Schlauch meinst Du mit 15/10? Verschraubungen gibt´s dafür nicht, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Laing-AB ist von Aquatuning zurück. Richtig gerade sind die Gewinde immer noch nicht aber diesmal hab ich den dicht bekommen. Beim GMR war das schon schwieriger.
Aber ich hab gleich mal beides getestet.
XSPC_AB_test.jpg

XSPC_AB_test2.jpg

Ich weiß gar nicht was bundymania hat. Nachdem die Luft erst mal raus ist, was zugegeben eine Weile gedauert hat, bringt der Laingaufsatz auch locker über 200l/h ohne Luft zu saugen.
 
Bin etwas weiter gekommen...

rechner-0221xm.jpg


rechner-023iz3.jpg



Hier wartet auch noch Arbeit auf mich... läuft aber soweit ganz gut.

rechner-024kml.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird interessant ^^
Das Board & genau diese Kühler-Kombi will ich mir auch holen ...

Würd mich freuen wenn du ein Bild reinstellen würdest, wenn du die Verschlauchung fertig hast ?! :)

Kommt der Southbridge-Kühler, bei einem SLI-System, der 2ten GraKa nicht ein bissel zu nahe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die Verschlauchung wird wirklich spannend... Muss ich mir mal in Ruhe Gedanken machen.

Habe mal die Karten rein gesteckt. Passt gut. :

bastel-011ujg.jpg


bastel-012sop.jpg
 
Wenn beide Karten ohne Probleme passen, bin ich ja beruhigt ... sah auf dem einen Bild etwas knapp aus :)

Bisschen Offtopic ... Wo liegt der Unterschied zwischen dem Striker 2 Extreme & dem Striker 2 NSE ? Liegt´s am Lieferumfang des Zubehörs, weil das NSE billiger is ?
 
Hallo,
ich hab heute auch mal etwas gebastelt:

Das EK Top auf meiner Laing:
16dbbimag0904.jpg


Der EK Kühler auf meiner 8800GT:
bb23imag0906.jpg

c1f72imag0910.jpg


Gefällt mir beides wirklich sehr! :drool:

Außerdem hatte ich vor heute noch den Radi Ausschnitt in den Boden zu dremeln.
Nur leider gibt es keine Schablone, sondern nur die Maße. Ich hab dann versucht alles anzuzeichnen, was mir mit meinen Mitteln aber leider nicht gelungen ist. :(

Kann mir vielleicht von euch jemand sagen wie ich mir selbst eine Schablone mache, um einen präzisen Ausschnitt zu dremeln?

Und zu guter letzt noch mein Zimmer: :d
59782fimag0896.jpg


MFG Matze
 
bei deiner xfx - sind da die spawa's auch an der unterseite???

xfx6vl.jpg


ich dächte, dass es mal nen pdf gab für triple's oder sowas.. ansonsten eben papier auflegen und löcher durchstoßen.. dann nochma nachmessen.. dunno :d
 
Hallo,
@ katzeneinbrechR: Das mit den Spawas hab ich schon mit bekommen. Umso erstaunter war ich als ich sie bei mir auf der Oberseite entdeckte. Warum die bei mir oben und bei den meisten unten sind verstehe ich aber auch nicht?!

@ di-tech88: Dank dir! :hail:

MFG Matze
 
ich hatte meine auch erst "normal" auf der chip-seite.. dann rma... schwupps... spawas unten - und OHNE lüftersteuerung.. die säcke.. hab mich schon beschwert, die boten mir auch nen umtausch an, aber das hätte ja auch wieder gedauert -. -
 
@macprofi: Na da bin ich mal gespannt wenn es fertig ist. Wobei du ech noch genügend Arbeit hast :d
 
Jo, es fehlen auch noch ein paar Teile. Bin auch gespannt und heil foh wenn die Kiste läuft, alles dicht ist und die Temps in Ordnung sind. Die Verschlauchung macht mir auch noch Kopfzerbrechen. Will mal die Tygon Würste ausprobieren. Liegen noch 5 m hier herum.
 
kabman2ou0.jpg


Erste Versuche von Katastroph... äh Kabelmanagement :)
Nur steht jetzt irgendwie das Netzteil neben dem PC...

Aber mit dem gestern bestellten MasterKleer 16/11 könnte sich irgendwann vielleicht sogar ein Fensterchen in den PC lohnen :)

edit: [Bild geändert]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fehler - Hab nochmal schnell ein anderes Bild genommen...

Und bitte nicht mit den schönen Bildern hier vergleichen sondern mit dem Vorher-Bild in Beitrag #256 :)

edit: Standardmäßig sind keine dabei - hab mir auch schon Sorgen gemacht und mal einen Finger drauf gehalten: es war heiß aber verbrüht habe ich mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@1337_alpha
was hast du für Farbe oder Konzentrat benutzt um diesen perversen ROT so zu bekommen ;)
 
Welches Pic meinste? Das mit dem Stück schlauch und der farbe?
Das ist Primochill Blood Red
Ich kann aber nur jedem davon abraten!
Verfärbt die Kühler wie sau und den Schlauch auch und irgendwas stimmte beim ersten mal bei mir mit der Farbe nicht und es flockte aus.....
Komischerweise hab ich danach noch ein paar Tests gemacht und da war alles ok trotzdem kann ich es nicht empfehlen da es alles verfärbt
Also Jungs nehmt lieber Lebensmittelfarbe
 
Hallo,
dann will ich auch hier die Bilder vom Ausschnitt zeigen, welchen ich heute in mein Lian Li mit der Stichsäge gesägt habe. Jetzt muss ich nur noch alle Kanten abschleifen und Löcher bohren.

Nachdem heute noch mal schönes Wetter draußen war/ist, hab ich kurz paar Bilder geschossen:
5b72fimag0919.jpg


251f80imag0920.jpg


Das gefällt mir besonders gut:
6ce55imag0923.jpg


MFG Matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh