[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal mein erstes system :

pict0010gse.jpg


pict0009m4t.jpg


pict00126lh.jpg


is noch nicht richtig geordnet aber das kommt noch........
 
Ein Rebel9 :love:! In gemoddet :wall:! ;) Die Blenden sind beim Rebel9 schon mal etwas lose - vor allem wenn man die kleinen schwarzen Querstreben, die so völlig unwichtig aussehen, zwischen den beiden Front-"säulen" rausschneidet :fresse: kenn ich ...
Hinzugefügter Post:
@sandbox-user
Alter Modder! Deine Schläuche sehen wirklich giftig aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wußt´ ich´s doch. Mach Dir nix draus, beim zweiten Rebel9 (ich hab schon das dritte) weiß man´s besser :d Wenigstens eine muß stehenbleiben.
 
Ich bräuchte mal ein par Bilder von Luxxer die den Radiator vorne in die Front eingebaut haben (also stehend).
 
in das Rebel 9, oder allgemein hochkant ?
 
Algemein hochkant. Ich hab das TT Kandalf, da hätte man auch bis zu 3 360 Radis platz. Ich würde aber gern den 2. in die Front bei den Laufwerksschächten einbauen.

EDIT: Momentan hab ich an sowas gedacht.

dscf1326kjc.jpg


dscf1327ivs.jpg


dscf1329wic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tjaahaa und jetzt könntest du bei Gefallen den Zerni sogar auf die neuen 4850/4870er schnallen :bigok:
 
;) könnte ich, wenn ich ne ati und den zerni noch hier hätte

hab vorn schon mit nem kumpel drüber geredet (wie immer^^ ati-fanboys eben)
hätt die ati nen schwarzes pcb, dann wäre die sicherlich bei mir drin :>
 
ach..schnickschnack ich schick dir etwas schwarzes Plexi zu und dann ist die Sache gegessen :d :bigok: ;)

x3zx8qi0it0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dann komtm aber sicherlich wieder nen problem mit den anschlüssen... neneeeeeee du
da steig ich doch eher auf meine lukü die hier rumliegt um anstatt ich mir den zern hole und dann versuche meinen aktuellen schlauch drüberzuziehen, sodass es noch gut aussieht - kriegste selbst mit plexi ned weg :p merke dir, das ist kein allheilmittel :shot:
 
hehehe, plexi und tesa powerstrips ftw ! :d


img_2525r7u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die x-fi sieht echt sauber aus..
könntest ja mal an einem ultra-clean-mod arbeiten.. ganz wenig pcb, selbst das mobo mit plexi (wird bestimmt spaßig^^), und nen schöner tower dazu - hats wieder die freundin graviert? :p

anti-ot
resasw12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
jo stimmt, hab ich schonmal irgendwo gesehen.. aber in rot oder schwarz sähe das sicher noch besser aus

achja :)
 
wenn du farbloses Plexi nimmst, biste bei den Farben ja eh variabel und beleuchtest das z.B. von unten mit SMD Leds oder den Fluxleisten.....Möglichkeiten gibts viele :) Im V1010 wird mir das aber wahrscheinlich to much, da schon das Board, Lüfter und Schläuche orange strahlen :) Da muss noch nen Kontrast vorhanden sein. Aber as always: ich teste vieles und setze es dann aus den Mosaiksteinchen zusammen - ich habe bereits wieder fast mehr für den Moddingkram investiert als z.B. für die CPU :fresse:
Ich mache heute Abend vielleicht neue Bilder..... <>< ><>
 
Bis jetzt:

dscf1333cll.jpg


Und das Chaos pur. Momentan abreite ich mit nem alten Rechner mit Pentium 3 400mhz, 640mb Ram und Ubuntu = sau lahm.

dscf133114d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sandbox_user, mach deine Bilder bitte deutlich kleiner: Die max. Größe liegt bei 900x900Px & 400kB.
 
sag ma mflox kann man nicht was einbinden das das forum bilder größer als 900x900 und 400kb gar nicht erst akzeptiert also das sie nicht angezeigt werden

das erspart euch viel schreiberei
 
@ bundy

die feser anschlüsse erschüttern mich jedes mal aufs neue :lol:

wo passen diese riesen dinger überhaupt ausser aufm radi :d ??
das ist ja schon echt krass ^^
 
ich schreibe dir lieber wo sie nicht passen, das geht schneller :d :haha: -> auf viele Mips Boardkühler :fresse: :(
 
Nach 3 Wochen Foren durchstöbern und Planung hier Step 1 meiner ersten Wakü. Sobald ich ne neue Ati 4870 hab, wird die dann auch mit in den Kreislauf aufgenommen und das Kabelmanagement noch verbessert/verschönert. An dieser Stelle nochmal danke für die vielen Tipps hier im forum :bigok:



 
Ich hab auch noch was für euch ;)

Einmal ein paar Tüllen die hier noch rumfliegen und dann noch die Koolance Slot Schlauchdurchführung plus die passenden Tüllen mit den geilem rotem Oring.




;)

Feichti
 
gaaanz langsam aber sicher geht es weiter bei mir. der umbau steht an, aber erst gab es eine probeverschlauchung. also keine angst es kommen noch frische schläuche rein ;)

sg104965bb9.jpg


sg104958vp9.jpg


sg104968kb4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh