• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@winni1990: das y-stück passt schon. der schlauch der zur laing führt ist tatsächlich ein wenig lang, allerdings hat das ja keinen nachteil. ich war nur zu faul es nochmal abzubauen und zu kürzen :fresse:

@detti: das ist nur für die optik ;) ...einer hätte so verloren ausgesehen

@Andreoid: hehe, so schnell kanns gehen ;)
ganz neu ist die idee bei mir aber auch nicht. ich wollte vor einem halben jahr mit dem bau fertig gewesen sein, allerdings kam die gemeine akute unlust aufs basteln dazwischen, weshalb ich das erst jetzt fertig hab. die pläne hatte ich hier aber damals schon gezeigt.
 
mein Lian Li V600
img_4706myv.jpg
 
So habe ich es auch vor - sieht viel besser aus als eine Blende.

Womit habt ihr es ausgeschnitten ?
 
mit einem Dremel und danach mit Feile und Schmirgelpapier die Feinarbeiten
 
Was für Lüfterblenden habt Ihr da verbaut? Gibt es dafür Maßblätter?
 
@ johnny.de
@ Mr.Spock

Danke

Ich werde es mit einer Laubsäge versuchen - kann ich genauer arbeiten als mit einem Dremel.
 
hi! bin mal ein wenig mit neuer wasserfarbe am rumexperimentiere ;)! bundy weiss auch warum :d! hier mal meine ersten experimente:



nein, das is kein saft oder fanta mandarine ;)



hier mal die farbe im supreme. wirkt in echt viel orangener, hier siehts eigentlich rot aus :(.

btw: bilder sind net so der renner....hatte aber auch keine zeit ;)!

gruß Sirios
 
die schläuche sehen irgendwie leicht wie kotze aus.. :!

ja da haste wohl recht ;)! liegt wohl daran dass das uv grüne sind in denen nun orangene brühe rumschwimmt!

wird sich aber nächste woche ändern :d! ich sag nur: feser tube black meets dfi lanparty nf4 :shot:...

gruß Sirios
 
Resteverwertung ? ich finds richtig geil...
da passen die farben gut zusammen und ka ich finds halt schick:bigok:
sogar der rotor der laing ist passend ...schwartz !
 
na das nenn ich mal ne schöne "reste" verwertung :)

wenn du noch moch so reste hast kannst mir ja mal welche zusenden :d

sieht aber echt gut aus
 
schwarz bitte ;)

schwarzer rotor=alte version...mmmmmhhh :hmm:^^ des shoggy hätt ich nich angemalt - sieht trotzdem ganz nett aus :)
 
Doch... ein bischen schwarz musste sein...erinnerte mich sonst zu sehr an Haribo...war die ganze Zeit am sabern :drool:

Ja, das ist eine der ersten Laing und läuft immer noch...mit dem shoggy aus 30cm bei 12V nicht mehr warnehmbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh