[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht schon noch cool aus :drool: vorallem die idee mit der durchführung von unten nach oben gefällt mir :) :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ole, noch ein Spinner mit DualAGBs oder werden es zwei Kreisläufe?

cimg3944.jpg
 
danke ihr beiden!
es bleibt bei einem kreislauf.
 
@ BenniBo - Die Alu-Blende der zwei AGB´s machen sich echt gut & sehen sehr sauber verarbeitet aus ...

Meine Lieferung kam heute :)
Ende der Woche / Anfang nächster Woche wird gebastelt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir sagen ob der Kreislauf so in Ordnung gehen würde? Ich könnte auch von der CPU in die GraKa fahren und dann zum Radiator 1, aber dann würde der Out-Achlauch vom Radi 2 quer durchs Gehäuse liegen.

wakh0nw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, was zu bemerken ist: Der Radi 1 sitzt oben auf dem Tower. Die Schläuche werden hinten durch Öffnungen geführt.
 
Ich würde den Eingang des CPU-Kühlers nach unten drehen zwecks besserer Entlüftung.
 
Das geht nicht weil Kondensatoren im weg sind. Der Kühler sitzt dann nicht mehr vollständig auf der CPU auf. Ich hatte mich deshalb Anfangs gewundert warum meine Temps plötlich über 80° C gestiegen sind seit ich die WaKü hab.
 
Was ist das den für ein Kühler ?
Verschlauche es so, dass du das Gehäuse zum Entlüften nur auf eine Seite legen musst - Vorzugsweise nach rechts.
 
isn ek wave (steht zumindest in der sig).. hatte auch maln problem mit dem, dann hab ich die kondensatoren leicht zur seite gebogen, jetzt passt er :bigok:
 
Mit Seite biegen geht da auch nix. Das sind die Kleinen High-Quality Kondensatoren, und außerdem liegt er fast komplett auch der Gesamtoberfläche der Kondensatoren auf.
 
ich glaub da könnte höchstens ein bissl wegfräsen was helfen - wäre bei mir der nächste schritt gewesen, an der einen seite (die bei mir auflag) war bissl mehr kupfer als notwendig.. aber dem bin ich zum glück gewichen :p

anti-ot
asdasdasdddk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ein wenig weiter gemacht mit dem zusammenbau.

sg104976xq4.jpg


sg104974qy9.jpg


sg104978ga2.jpg
 
Die Halterung für die AGBs sieht genial aus :love:

Ab er irgendwie siehts so aus als wäre das Y Stück zu dünn im Durchmesser für den Schlauch weil es so tief reingesteckt ist, oder täuscht das ?
 
so, nach langer Zeit "lesen only" hier mal ein aktuelles Bastelbild. Es fehlt noch so einiges und die Sache mit dem Schlauch bzw. dem "UV-Gekringel" muss ich mir auch nochmal überlegen...
 

Anhänge

  • 100_0590 lores.jpg
    100_0590 lores.jpg
    83 KB · Aufrufe: 124
  • 100_0588 lores.jpg
    100_0588 lores.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 93
  • 100_0584-lores.jpg
    100_0584-lores.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 94
@BenniBo
Sieht doll:).Aber was soll es dir bringen-->zwei AGB`s?Doch nicht etwa bessere Temp`s?
 
@BenniBo
Sieht doll:).Aber was soll es dir bringen-->zwei AGB`s?Doch nicht etwa bessere Temp`s?

Klar doch, bessere Temps, 2 mal besseren Durchfluss und doppelt so hohen Druck wie mit einem einzelnen AGB.






:lol::shot:


Ich glaube es geht vorrangig um die Optik ;)
 
wuhu ne suppendose^^
 
Hehe
Auspacken und rein schütten.Ist Erbsensuppe...:lol:
 
AnFi Tec stimmt natürlich ... ein ein Süppchen wäre jetzt auch nicht schlecht. :d



ist aber mehr als nur der cpu kühler drin ;)
 
@ BenniBo
sauerrrei! jetzt veröffentlichst du einfach meine idee die ich bisher geheim halten konnte von 2 parallelen schrägen abs!!
bin echt sauer :d
jetzt bin ich ja gezwungen klarzustellen das ich das shcon vorher hatte und nirgendwo angeguckt hab ^^
ne ne ne

b088xzs43hjcz347y.jpg


ist aber weider zerflückt
hatte mich damit 2006 zur dcmm angemeldet
aber hab seit den seit dem nicht mehr zusammengebastelt, weil anfitec dazwischenkam
eigentlich schade

und mehr bilder gibts nich ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh