[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstes Probesitzen auf alter HW

Bild169.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Total Süß ;)
 
So, hier mal schnell ein Bastelbild ....

war heute totales unkoordiniertes chaos, und eigentlich hab ich alles nur mal sauber gemacht :fresse:



mfg
foxxx
 
Also eher nicht :fresse:
Freu mich schon auf Bilder im eingebauten Zustand, wird eine schöne Wakü ;) Bis auf die Entkoppler an der Laing, die sind nicht sonderlich gut da das Plastik zu hart ist (um mal Madz zu zitieren ;) :wink: ) ich würde sie eher auf Schaumstoff oder ein Shoggy-Sandwich stellen, hat bei meiner ware Wunder gewirkt.

Vielen Dank für den Tipp.
 
mal nen groben überblick verschaffen :d
nacher wirds wahrscheinlich zerlegt fürs pulvern ;)

blackpearlzy9.jpg
 
@ alpha

so wie du es da zeigst geht es nicht, der masterkleer war auf der rolle so eng gerollt das er elipsen förmig ist und knickt schnell ab. aber ich bezweifle das diese radien selbst mit normalem masterkleer machbar sind...
 
Der Dualradi ist schon mal an seinen Platz.:drool:


Wenn ich die Aluwinkel von Neo habe wird der Quad festgemacht.
Passt gut rein.:love:


Ganz alleine in Case.:d


Wenn ich restlichen Teile habe,gehts weiter.;)
Für gute Ratschläge bin ich immer zu haben.
 
hier mal meine gestrige umbauaktion, mal sehn wie laufen wird :)
Quali ist zwar nicht grad die beste, aber ich hatte nur schlechtes licht, sry :(

img_4591ct6.jpg


img_4588bda.jpg


img_45907wl.jpg
 
Hab den Boxed Kühler nichtmehr ertragen können...
PICT2554.jpg

Laing Lite;Swifttec MCR Radi;EK 150er agb;Anfitec EXFrs
 
Hat Dir einer Dein Case geklaut? :fresse:
Da hätte ich noch was im Angebot (nicht wirklich ;)):
 
ne :fresse:

muss das nacher zum kollegen bringen damit der das auf der arbeit pulverbeschichten kann :d

und am Stacker hab ich eh kein interesse :fresse:
 
Hallo,
habe gestern meine Laing- und Lüfterhalterung gebogen und heute noch eingepasst.

Die Front:
9c909img1180.jpg


Noch mal näher:
5e7cimg1164.jpg


Hier noch die Halterung von hinten:
b9c3img1177.jpg


Die Laing auf der Halterung:
bf61img1183.jpg


Halterung alleine:
8e5192img1186.jpg


Und hier noch eine Aufnahme die mir sehr gut gefällt:
18c416img1192.jpg


Das wars für dieses Wochenende auch schon wieder. :)

MFG Matze
 
@Matze/O²: Gefällt mir was du da gebastelt hast. Habe jedoch leichte Kritik zu deiner Aquaero Abdeckung. Ich hätte da lieber die orginal Abdeckung von Auqacomputer dran gelassen. Die gibt es ja auch in schwarz. Das Problem ist ganz einfach, dass dein ausgesägtes Loch nicht wirklich sauber ist.
 
Hi,
die Blende ist eigentlich sogar gelasert. :wall:
Werde sie aber noch mal abbauen und bisschen abfeilen.
Ich glaube das es so ungenau wirkt, weil ich den Ausschnitt schwarz angemalt hatte und noch paar Ungleichmäßigkeiten drin sind.

Und danke für dein Feedback. :)

MFG Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die hab ich hier auch noch liegen.
Hatte die auch zuerst drauf:
963df5dsc6366.jpg


Ich werde die Blende noch mal bearbeiten und wenn dann der Ausschnitt immer noch so ungleichmäßig wirkt bau ich die andere wieder drauf.

@ fhantastic: Danke. Bin selber schon gespannt. :)

MFG Matze
 
Kannst ja auch die Schnittkante innen vllt mit Edding schwarz malen. Das silber stört meiner Meinung nach etwas und lässt es vllt auch ungenauer wirken.
 
Hier der kleine Umbau von mir :)

le5nsx6x.png

hmr2e4bc.png

wm4ezgzc.png

5ykd38vu.png

zlrcdga2.png

mtmfnnfo.png

p3kcr2ey.png
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann aber auch übertreiben ...

niemand hier hat etwas gegen Schlauchschellen, aber doch nicht solche ( kleine Kabelbinder tun's auch )
 
in schwarz und etwas besser in Szene gerückt sähen die auch gar nicht mal so verkehrt aus - ansonsten ein ganz schönes Monster, was du dir da gezüchtet hast :bigok:
 
Das 3-fach SLI sieht wirklich super aus...
Aber die Tüllen finde ich ebenfalls kagge :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh