[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Katze
Danke! Die gleichen GPU-only-Kühler (Zern + D-Tek) habe ich hier auch bald über ... wobei der Zern in die "Vitrine" kommt als Allroundwaffe ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ju, der Zerni ist schon dufte.. Wirklich was für die Ewigkeit

..allerdings bin ich mir sicher, dass ich nie wieder verwenden werde - so toll er auch war :d
 
Meine aktuelles und mein küftiges HTPC-Projekt..

Ich weiß, dass man solche Aussagen nie treffen sollte, aber ich bin mir da relativ sicher^^
 
Hallo,

hat jemand ne 9800GX2 mit WaKü? Gibts dazu Bilder und vielleicht einen Erfahrungsbericht wegen des Umbaus, hätte da mal die ein oder andere Frage.

Ansonsten sind da sehr schöne Bilderchen :)

Greez
 
super, das habe ich bereits getan!!!

bin auch am überlegen mir ne wakü zu holen, auf was muss ich da achten, bzw. wen könnt ihr mir empfehlen?
 
lies doch erstmal die FAQs und dann erstell nen thread, das hier ist schließlich der bastel-bilder-thread und keine beratungsthread ;)
 
Kann es sein das du die Muttern von dem EK Supreme nicht fest angezogen hast?
Bei mir guckt ca. 1cm vom Gewinde raus!
 
Hier noch ein Bild vom Cuplex XT di, den ich mal aus langeweile auseinandergebaut hatte...
:fresse:

Bild wurde mit einer Handycam gemacht.

cuplexxtdi0fp.png
 
Kann es sein das du die Muttern von dem EK Supreme nicht fest angezogen hast?
Bei mir guckt ca. 1cm vom Gewinde raus!

da hab ich mal ne frage zu den gewinden. kennt jemand nen shop oder ebay verkäufer der für den abschluß solcher gewinde nette aufsätze hat? ich hab irgendwie nix gescheites gefunden bisher, und die nackten gewindestangen gefallen mir nicht
 
Frag mal Reconnect
der hat solche Spitzen klick

Und wenn du nenn shop kennst dann Poste den mal vllt. haben ja mehrere Leute Interesse ( mich eingeschlossen ):fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das sitzt eigentlich schon ganz schön fest ;)
bzw auf dem bild war der kühler auch erst fixiert :d
 
Aktueller Bastelzustand... nachdem WaterWetter meinem Magicool AGB leichte Risse spendiert hat, hab ich mir nen EK geholt... und G48 ;) Warte atm noch auf meine Gfx, die auf RMA is, damit se mit dem EK VGA Supreme bestückt werden kann... heute eben mal Laing umgehängt und AGB installiert:

imgp68201ji.jpg
 
Hier noch ein Bild vom Basteln:

-->HD Dual Classic + LAING aufm Shoggy-Sandwich
duallaingwbs.png
 
bastelst du noch Blenden vor den Silenstar ?

Der Lüfter ist immer wieder schööööön anzusehen, bin happy das der zu meinem Setup so gut passt und Xigmatek das Teilchen einzeln verkauft :)
 
hier habt ihr wieder was schönes zum nachbasteln:

img_3446vmu.jpg
 
das ist der neue Trend....zweckmässig aber nicht schön, müsstest du anhand deiner Kiste doch wissen scampi :d
 
caseboden kühlen...mal was neues :d Das Gummiband ist allerliebst....die Idee muss ich mir mal klauen :d Abgerundet wird der oldskool Look durch das olle Flachbandkabel ;)
 
als nächstes missbraucht scamps den agb als lüfterkanal :d

wawr bestimmt vom lukü-wakü test das bild, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh