Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehalten werden die beiden Faceplates entweder per Magnet, Klettband, Doppelseitigen Klebeband oder, sofern ich jemanden finde, angeschweißten Winkeln an einer dahinter, selber gefertigen Aluplatte / -konstruktion, sowohl bei den 5,25" als auch den 3,5" Schächten. Da lass ich aber gerade meine Gedanken drum kreisen
Also die 2cm (Blech-)Unterlegscheiben, damit das 2cm Loch auf 4mm verkleinert wird und die neuen Füße passen, die mir mal eine Werkstatt in den Aluunterboden geschweißt hat sind ganz wunderbar geworden und es hat sich auch nichts verzogen oder ist gar wellig geworden. Und bei Youtube gibt es auch genug Anleitungen wie man Alu schweißt. Wüsste jetzt nicht was man das nicht schweißen sollte?Alu schweißt man nicht das klebt man...
Da gebe ich dir recht, da habe ich heute nacht den Eckenradius in Photoshop übertrieben, eigentlich wollte ich nur Ecken leicht abrunden, ich denke ich werde das noch anpassen. Die Version ist ja nicht final, sondern, wie sagt man neudeutsch, Conceptdesign?Und was ich ein bischen "misslungen" finde ist die runde Schubladenblende des DVD-Laufwerks... Das passt mal so garnicht zu dem restlichen kanntigen Design...
wow.. 480 sli ist nice
aber warum ein kühler mit POM deckel und einen plexi?
Ich finde den AGB von EK Water Blocks viel schöner