Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc02353eund.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön und sauber. :bigok:
Nur das Board ist irgendwie LEGO! :fresse:

Läßt sich eben schlecht lackieren:fresse:

Also Tygon(gekocht) und Enzo-Tüllen darf definitiv nicht ohne Sicherung verknüpfelt werden.

dsc02355ou5i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Abdeckkappen über die Slots gefummelt und guuuut ! :bigok:

abdeckkappenq64d.jpg

Das Board kann man mit Plastik 70 versiegeln und dann lackieren, aber die Arbeit willste dir nicht wirklich antun :d :fresse:

board-lackiertx6kc.jpg

@Alpha: Er mag sicher lumpige farbenfrohe 08/15 PC´s :d

Zuletzt bearbeitet:
@Sixtron

lecker"! :)

Fügt sich gut ins Gesamtbild ein... perfekt wär's, wenn es den in dem komischen Grau am Board gäbe. :fresse: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich gebe euch voll recht ist nichts mehr besonderes, kann sich jeder kaufen und ist ein Standardprodukt von Silverstone !

Ist hier in Deutschland bei jedem Händler zu haben :hmm:

Gibt ganz ganz viele Weltweit extra gefertigt von Charles :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Fertig Kaufen kann halt jeder , und bedenke es ist nur ne Feststellung und kein Persönlicher Angriff ... :haha: :lol: :bigok: Geschmakssache halt .

d8027.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Sixtron

Gibt es den Mips @ Asus Crosshair IV schon Käuflich zu Erwerben?
Sieht echt Lecker aus :)

Ja ich gebe euch voll recht ist nichts mehr besonderes, kann sich jeder kaufen und ist ein Standardprodukt von Silverstone !

Ist hier in Deutschland bei jedem Händler zu haben :hmm:

Gibt ganz ganz viele Weltweit extra gefertigt von Charles :coolblue:

Mein Gott was eine Mimose!
frechling.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh